Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ein (weißer) Tiger mit Down-Syndrom aussieht. Inzucht FTW. :fp:

inbred-white-tiger-kenny-3.jpg


http://www.pbh2.com/wtf/meet-kenny-an-inbred-white-tiger/




Gerri hat Vorfahren im alten Ägypten!

hE8EFD18C.jpeg
 
Ich hab gestern gelernt, dass ich ne Nerf-Gun fürs Büro brauche :D
Bin gestern abend ins Kreuzfeuer gekommen. Ich muss mich also bewaffnen :D

Gleichzeitig hab ich gelernt, dass Gameswelt nicht das einzige Büro hat, in dem mit den Dingern rumgeschossen wird.
 
Kranke Viecher!
Da gibt es glaube ich sogar eine wo eine Kuh Fressen will und kotzt die wieder raus..:fp: Einfach mal auf YouTube und Snake eat cow eingeben!:gerri:

Echt krank die Teile, da gibts einige Videos davon, was die verschlingen. :ugly:
Hier eine, die ebenfalls nen Alligator verschlingt. Krass, wie der am Ende sich noch mithilfe seiner Hinterläufe bewegt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dVRhRzE_AkQ[/vid]
 
Echt krank die Teile, da gibts einige Videos davon, was die verschlingen. :ugly:
Hier eine, die ebenfalls nen Alligator verschlingt. Krass, wie der am Ende sich noch mithilfe seiner Hinterläufe bewegt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dVRhRzE_AkQ[/vid]

Oh shit.. Gutes Video!:dhoch:
Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich sagen, das geht nie!:vogel:

LOL, also habe ich ja, "Heute was neues gelernt"!:btt::ugly:
 
Ich weiß jetzt endlich was DLNA ist :D

War immer total begeistert, wenn Leute mir Airplay gezeigt haben, dabei habe ich mind. 5 Geräte in meinem Haushalt, die das gleiche können (DLNA).

Jetzt habe ich alle Geräte im Netz verbunden und kann komfortabel von meinem Notebook, Tablet oder Handy Musik per Knopfdruck kabellos an meinen Verstärker (AVR) oder auch an die Xbox schicken. Irgendwie traurig, dass ich das die ganze Zeit nicht wusste.

Ebenso wurde mir vor Tagen erst klar, dass ich direkt vom PC oder Handy youtube Videos an die Xbox schicken kann (ala Chromecast). Auch eine tolle Sache :D
 
Zurück
Oben