Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) geschenkt und seitdem liegt er auf dem TV-Rack und glotzt mich vorwurfsvoll an.Ich lerne grad, wie schwer es für mich ist mich zu überwinden, "Die letzten Glühwürmchen" nochmal zu schauen.
Meine Freundin hat ihn mir zu Weihnachten auf BD (in der wunderschönen Ghibli Collection) geschenkt und seitdem liegt er auf dem TV-Rack und glotzt mich vorwurfsvoll an.
Ich find den Film grandios (hab ihn so vor 4 Jahren gesehen), aber ich hab noch nicht den Mut gefunden, die Disc einzulegen. Ich kann nur schwer beschreiben, wie mich dieser Film emotional zerschmettert hat. Ein absolut toller Film, bei dem ich aber einen Widerwillen hab, ihn nochmal anzusehen, weil er einfach so wehtut. Schon paradox irgendwie...
ich nehms mir mal fürs Wochenende vor![]()
Der Film zeigt absolut schonungslos auf, wie die Zivilbevölkerung Japans im 2. WK leiden musste. Das ganze am Beispiel eines Geschwisterpaares (14 und 4 Jahre alt). Man kann eines vorwegnehmen, da es auch der Storyablauf vorwegnimmt: der ältere Bruder stirbt. Das ist das erste, was du zu sehen bekommst und danach wird zurückgespult und du erfährst ihre Leidensgeschichte.Worum gehts in dem Glühwürmchen Film? Kann mir das mal einer kurz spoilerfrei auf drei Sätze reduzieren?
Ach du Scheisse...Vielen Dank für die "Warnung".
Ist also kein Film für einen netten Abend mit Frau, wenn man daran interesseirt, ist seine Männlichkeit zu bewahren?
Ich bin bei sowas eh schon näher am Wasser gebaut als ich eigentlich möchte. Ich kann mir ja nichtmal Forrest Gump oder The green Mile ohne Klos im Hals
Aber danke trotzdem. Wenn ich mal Bock hab ein wenig depressiv zu sein, trau ich mich da mal ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen