Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1318_Abseits_gr.jpg

emkay schrob:

Und die Aussage dahinter ist: "Geh dort hin und du wirst bemerken dass die Menschen dort dankbar für solche Spenden sind"

Deswegen habe Ich auch geschrieben Ich nehme an dass Du Aussagen falsch einordnest.

Er hat meine aber schon falsch eingeordnet. Ich bin 25, ich weiß wie nötig es Hilfsbedürfte haben. Und genau das habe ich mit Gutmenschentum gemeint.

Gutmensch ist halt sehr negativ behaftet, deswegen kommts immer richtig blöd, wenn man das irgendwo einsetzt.

@el_barto : Es ging hier von Anfang an niemandem um meine Meinung, ich wurde direkt als arm etc bezeichnet und eMkay bringt auch nichts anderes als Provokationen.

aber danach hat emkay einfach nur völlig überheblich rumprovoziert (Arbeite mal blabla).
Und wie man in den Wald ruft so kommts dann eben auch zurück.

Interessante Wahrnehmung. Vielleicht solltest du Deine negative Grundhaltung mal überdenken.

Per PM oder was? :? Ich kann im Thread jedenfalls nichts lesen was dem auch nur annähernd entsprechen würde.

Alles was ich dazu geschrieben habe war hier im Thread!

Er hat meine aber schon falsch eingeordnet. Ich bin 25, ich weiß wie nötig es Hilfsbedürfte haben. Und genau das habe ich mit Gutmenschentum gemeint.

ICH habe Gutmenschentum falsch eingeordnet? Ich glaube DU weißt nicht was das heißt.

Und noch einmal - allen voran wollte ich einem User mal einen Denkanstoß geben, dass selbst wenn er dem Gerät (es hätte ja auch ein Stuhl oder eine Couch sein können) nichts mehr anfangen kann, können das vielleicht andere Leute sehr wohl.
Meine Verkäufe auf ebay Kleinanzeigen sind mittlerweile meist nicht um damit Geld zu verdienen. Ich verkaufe einfach so gut wie alles was ich nicht mehr brauche auf Kleinanzeigen für kleines Geld. Wenn dann ein Austauschstudent, der kaum Deutsch kann vor der Tür steht und sich wie bolle über ein günstiges Fahrrad freut ist es doch super - damit ist jedem geholfen.

Zurück
Oben