Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber erst seitdem, oder?Der Typ, der letztens 500k bei "Wer wird Millionär" gewonnen hat, ist entfernt mit mir verwandt.
Gott, was für ein Schwachsinn...
In dem Fall hat das dann schon was mit dem "Blackfacing" zu tun.
Der Typ, der letztens 500k bei "Wer wird Millionär" gewonnen hat, ist entfernt mit mir verwandt.
find es immer wieder erstaunlich wie undifferenziert viele Menschen denken können
mein Gott, die Augsburger Puppenkiste ist nun mal Kult und in einer Saalwette in der Stadt Augsburg Bezug auf sie zu nehmen liegt nahe
Jim Knopf ist nun mal schwarz und das bestimmt nicht aus irgendwelchen rassistischen Gründen, und ich würde mal behaupten keiner der da verkleidet hingegangen ist hatte die Absicht, irgendwen zu diskriminieren, sondern weil es ein Gag sein sollte
bezeichnend fand ich auch einen Bericht damals über dieses Fest in den Niederlanden, wo sie sich haufenweise so verkleiden und Menschen aller Hautfarben beim Umzug am Straßenrand stehen und sichtlich Spaß haben
gefragt danach, ob sie das nicht diskriminierend finden, wie der "schwarze Mann" dargestellt wird, haben mehrere schwarze Mitbürger gesagt, dass das eben Teil der Tradition und Kultur dieses Festes ist und sie das nicht persönlich nehmen
mann kann sich auch "anderster" machen, als man eigentlich ist
.. wie dieser sind absolut richtig, da er sachlich die Lage erklärt und das ZDF, welches ein öffentlich rechtlicher Sender ist, den jeder bezahlen MUSS, darauf hinweist, dass er einen sehr dummen Fehler gemacht hat.DAS wär mal ne gelungene Aktion gewesen, aber diese Beschwerdebriefe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen