Gerri schrieb:in Rivella ist Milchserum, ich hab fast gekotzt als ich mal in die Schweiz gefahren bin..... das gehört einfach nicht in sowas rein...
Der ursprüngliche Grund das sowas in Erfrischungsgetränke kommt, war wohl der das sie dadurch pfandfrei waren..
Jetz (seit Ende 2010) gilt auch dafür die Pfandpflicht..




