Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
in Rivella ist Milchserum, ich hab fast gekotzt als ich mal in die Schweiz gefahren bin..... das gehört einfach nicht in sowas rein...

Der ursprüngliche Grund das sowas in Erfrischungsgetränke kommt, war wohl der das sie dadurch pfandfrei waren..

Jetz (seit Ende 2010) gilt auch dafür die Pfandpflicht..
 
Naja, wieso sollte man keine Molke (=Milchserum) in Getränke kippen?
Gibts bei uns in Deutschland auch. Schon mal was von Müller Fructiv gehört? :D
Und das schmeckt auch klasse.
 
Nich die Molke, das Milchserum was auch in Revella drin is.

Milchserum = Molke - Eiweiße


Keine Ahnung, wurde kein Hersteller genannt.
Laut Wiki solls das ja auch in Apfelschorle und Orangenlimonade geben oder gegeben haben.

(in Energydrinks is es auch oft drin (da sogar Molke), da könnt ich ma schauen wie der heißt den es bei uns im Automaten gibt..)
 
Key_Cola_neu.jpg


KeyCola_Zutaten.JPG


:ugly:
 
Wäh, das wollt ich auch nicht haben :D
Zumindest nicht, wenn ich ne Cola will.

Und stimmt, nen Energydrink hab ich auch mal mit Molke gesehen. Aber nur irgendne Winz-Marke, die keiner kennt.... Killerfish oder so.
 
So geil ist Netflix auch wieder nicht. Teilweise fehlen da echt einige Serien, die ich echt gerne sehen würde. Community, GoOn, Last Man Standing usw. HBO-Serien haben die auch nur sehr, sehr wenige.

Hulu als Alternative wäre aber selbst im TV-Sektor kaum besser. Da sind einige Serien, die komplett unvollständig sind.

Also ein Watchever muss sich da auch nicht mehr unbedingt verstecken. Vor allem, da man dort auch sehr viel auf Englisch schauen kann. Wenn man Watchever noch bisschen mehr Zeit gibt, dann wird das noch besser. Da braucht Netflix echt kaum noch nach Deutschland kommen.
 
Zurück
Oben