Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heut morgen gesehen, dass so gut wie keine Automaten die neuen 5€-Scheine annehmen :D

Also wenn man sein Parkticket zahlen will und hat nur nen neuen Fünfer --> pech gehabt :D
 
hm, ja so gruppentechnisch vielleicht

ab bzw. vor allem über vier Leuten mag Kubb besser sein, weil man so einen Teambattle gegeneinander hat


aber rein vom Spielprinzip her finde ich Mölkky besser, denn da kommt auch mal ne gewisse Strategie zum Tragen und man hat viel mehr eigenen (wirksamen) Entscheidungsspielraum
 
Wie blöd manche Leute sind. Das ist echt immer wieder erstaunlich.

Habe mir gerade die Amazon Rezenssionen für den Neuesten Professor Layton Teil angeguckt, und da stehen dann solche Dinge:

Nintendo ist selbst schuld..., 19. Dezember 2012
... wenn man zu Produkten wie Apple iPod Touch etc. umsteigt. Ich hätte mir ebenfalls gerne den letzten Teil von Prof. Layton gekauft ... aber der Spielspaß ist mir nie und nimmer einen neuen DS wert ... Nintendo, wohin gehst du ... den richtigen Weg - abwärts in die Versenkung!!!


oder sowas:

Was soll das? Haben die Nintendödel die Medikamente abgesetzt?
Nur spielbar auf diesem 3DS Elektroschrott?
Dann behaltet doch den Mist und steckt es euch dahin, wo die Sonne nie scheint!


Unglaublich....:fp:
 
Ja, kannte ich zwar schon, aber immer wieder krass zu lesen diese dämlichen Kommentare. :D

Ich habe heute gelernt, dass der Mercedes G-Klasse und der Puch G ein und dasselbe Auto sind. :lol:

Mind=Blown. :lachweg:

Und ich habe die immer "verwechselt" und mir gedacht, wie ähnlich die sich doch sind. :lol:
 
Zurück
Oben