Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Die Schulkinder von heute hauen sich chinesische Instantnudeln rein. Ungekocht, direkt aus der Tüte :lol:

Das haben manche Mitschüler von mir auch damals schon gemacht und ich bin schon ein paar Jährchen raus. Damals gab es den Spaß halt noch nicht so flächendeckend wie heute. :D

Wenn ich aussehen würde wie Tim wäre ich danach noch mal in den Laden gegangen, hätte mal kurz angespannt und gesagt "So und jetzt hör ma her Junge. Jetzt machst du mal fix EK Preis, Junge"

Anophtalmus hitleri
ist ein augenloser, in den Höhlen Sloweniens lebender Käfer von brauner Farbe aus der Familie der räuberischen Laufkäfer. Oscar Scheibel, ein deutscher Käfersammler, der ein Exemplar dieser Art für seine Sammlung erstand und als neue Art erkannte, benannte den Käfer im Jahr 1933 nach Adolf Hitler. Der braune, blinde Höhlenkäfer wird wegen seines ungewöhnlichen Namens unter Neonazis als Ikone gehandelt. Sammler dringen in seinen natürlichen Lebensraum in den slowenischen Höhlen ein, meldet der Käferexperte der Zoologischen Staatssammlung München, wo schon fast alle Exemplare geklaut worden sind. Der Entdecker des Blindfliegers benannte den Käfer in den 1930er Jahren, wobei zweifelhaft ist, ob die Namensgebung satirische Hintergründe hatte.

1363815665015-Folie-1-b.png

:nein:

Frequenzberater schrieb:
Aber da wird ja wohl von reinem Alkohol die Rede sein oder? Weil 9 Liter Bier trink ich in drei Wochen.

3 wochen oder 3 tage sind schon viel, wenn man überlegt, was alleine bei einem cl spiel versoffen wird :gerri:
da brauch ich manchmal nur 3 std. :grins inkl. vorbereitung usw.
denke die rechnen da normalen alkohol, im durchschnitt/jahr so und so viele jungendliche, alles andere wäre :twisted: , oder?

Zurück
Oben