Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch den Song Hey Man good Shot von Filter

Robert Budd Dwyer (* 21. November 1939 in Saint Charles, Missouri; † 22. Januar 1987 in Harrisburg, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer Politiker. Bekannt wurde er durch seinen Suizid vor laufenden Kameras in einer selbsteinberufenen Pressekonferenz.

Der_Geächtete schrieb:
Durch den Song Hey Man good Shot von Filter

Robert Budd Dwyer (* 21. November 1939 in Saint Charles, Missouri; † 22. Januar 1987 in Harrisburg, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer Politiker. Bekannt wurde er durch seinen Suizid vor laufenden Kameras in einer selbsteinberufenen Pressekonferenz.

Hab das Video von dem Suizid mal vor Jahren im Netz gesehn auf irgendwelchen dunklen Seiten. Und siehe da, heute ist es ungeschnitten auf Youtube. :staun:

Das Gute M schrieb:
Dass manche Leute nur von der Wand bis zur Tapete denken können und ihre Autos in einschlägigen Börsen 8fach(!!!!!!!!!!!!!) bereift anbieten.... Wahnsinn

??

Wie stimmt es den?

Er will damit aussagen dass er 4 Sommer und 4 Winterreifen mit verkauft.

aber ist der wagen dann nich zweifach bereift? ich meine, ein bereiftes auto bedeutet ja nicht das du einen reifen am wagen hast, sondern eben alle vier. oder liege ich da falsch?

Wolverine schrieb:
aber ist der wagen dann nich zweifach bereift? ich meine, ein bereiftes auto bedeutet ja nicht das du einen reifen am wagen hast, sondern eben alle vier. oder liege ich da falsch?

jupp.... müsste dann auch 9fach bereift sein wenn es ein Ersatzsreifen hat

Zurück
Oben