Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
BTW, was ist deiner Meinung nach das beste Mattwachs?

mat_modeler.jpg

Absolut top :dhoch:
Gibts bei meinem Frisör (inzwischen umgelabelt auf den Frisör-Namen) für 13€.

Hab aber grade ein Kokos-Wachs ausm DM, da ich verpeilt hatte, das richtige beim letzten Frisörbesuch zu kaufen.
Swiss-O-Par-Kokos-Haarwachs.jpg

Wenn man gelernt hat, damit umzugehen, auch nicht schlecht. Wenn man aber nur ein bissl zu viel nimmt kriegt man die absolute Fettbirne.
Aber es riecht verdammt geil. JD-Style :D
 
Das ich über meine Sat Receiver auf jedem Rechner in der Wohnung TV guggen kann.

Es ist immer so ein erhabener Moment wenn ich mir auf etwas selbst draufkomme was man binnen 20 Sek ergooglen könnte.

:ulgy:

Auch ganz heiß war als ich letztes Jahr kurz bevor ich mein Auto verkauft habe gerafft habe dass ich über das Auto ganz locker die iPhone iTunes Mediathek durchgehen und nutzen kann.

Ich hab immer am iPhone ausgewählt was ich hören wollte. (Außer Pause, vor und zurück übers Lenkrad, das wusste ich dann auch vorher gerade noch)

Achja stand ganz weit vorn in der Bedienungsanleitung.
 
Hab per E-Mail meine aktuelle Strom-Verbrauchsabrechnung für 2012 angefordert und bekam die einer wildfremden Person zugeschickt :roll:
Find ich gut dass Datenschutz so ernst genommen wird :ugly:
 
el_barto schrieb:
Frequenzberater schrieb:
BTW, was ist deiner Meinung nach das beste Mattwachs?
mat_modeler.jpg
Absolut top :dhoch:
Gibts bei meinem Frisör (inzwischen umgelabelt auf den Frisör-Namen) für 13€.

Hab aber grade ein Kokos-Wachs ausm DM, da ich verpeilt hatte, das richtige beim letzten Frisörbesuch zu kaufen.
Swiss-O-Par-Kokos-Haarwachs.jpg
Wenn man gelernt hat, damit umzugehen, auch nicht schlecht. Wenn man aber nur ein bissl zu viel nimmt kriegt man die absolute Fettbirne.
Aber es riecht verdammt geil. JD-Style :D

Ohne mich jetzt durch etliche Haar-Foren zu kämmen (hah, got it?), vertraue ich darauf und werde mal beide kaufen!

Ist dann mein erstes Haarwachs, gibt es beim Gebrauch irgendwas zu beachten?
 
Ja, nimm weniger als du denken würdest :D

Und mach den ersten Styling-Versuch nicht 5 Minuten bevor du ausm Haus musst. Kann nämlich gut sein, dass du trotzdem zu viel nimmst und dann deine daraus folgende Fettbirne erst mal waschen musst :D
 
eMKay schrieb:
Ich hab nicht mal Sackhaare, die ich mit irgendeiner Art von Wachs vergewaltigen könnte.

Information wird aufgenommen und vom Stammhirn verarbeitet.
Die Hirnregion, die zuständig für Angst ist, wird angesprochen.
Kopfkinovermeidungsmodus Level 1 gezündet, schlägt fehl.
Stufe 2 und 3 ebenfalls. Der nackte Emkay bahnt sich seinen Weg durch die Synapsen und niemand vermag Ihn aufzuhalten.
Verdrängungsmodus gestartet. Dinge aus dem Epizentrum der Glückseeligkeit
werden simuliert. FC Barcelona, Messi, GTA V, 25 nackte Schwedinnen....
Angst nimmt ab, das Bild von emkays rasierter Tröte verblast, der Puls normalisiert sich.

Alter, too much infformation :lol:
 
Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht.

Das ist ein RIESIGER Gedanke, den du gehabt haben musst. :D
Direkt ins STAMMhirn damit. :)
 
Marcello schrieb:
Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht.

Das ist ein RIESIGER Gedanke, den du gehabt haben musst. :D
Direkt ins STAMMhirn damit. :)

:lol:

Ich denke grad an einen riiiiesigen Vorschlaghammer der dein Kopf bearbeitet :grins:
 
Zurück
Oben