Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Erzähl das mal unserer ungeduscht ist cool Fraktion ausm Frisch gekauft Thread 
BTW, was ist deiner Meinung nach das beste Mattwachs?

BTW, was ist deiner Meinung nach das beste Mattwachs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:BTW, was ist deiner Meinung nach das beste Mattwachs?

Frequenzberater schrieb:Erzähl das mal unserer ungeduscht ist cool Fraktion ausm Frisch gekauft Thread![]()

scnrel_barto schrieb:Frequenzberater schrieb:BTW, was ist deiner Meinung nach das beste Mattwachs?Absolut top![]()
Gibts bei meinem Frisör (inzwischen umgelabelt auf den Frisör-Namen) für 13€.
Hab aber grade ein Kokos-Wachs ausm DM, da ich verpeilt hatte, das richtige beim letzten Frisörbesuch zu kaufen.
Wenn man gelernt hat, damit umzugehen, auch nicht schlecht. Wenn man aber nur ein bissl zu viel nimmt kriegt man die absolute Fettbirne.![]()
Aber es riecht verdammt geil. JD-Style![]()
eMKay schrieb:Ich hab nicht mal Sackhaare, die ich mit irgendeiner Art von Wachs vergewaltigen könnte.

Marcello schrieb:Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht, Snowman hat an emkays rasierte Tröte gedacht.
Das ist ein RIESIGER Gedanke, den du gehabt haben musst.
Direkt ins STAMMhirn damit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen