Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grml, wir fliegen ja über Weihnachten in die USA und ich bin noch nie so weit geflogen, also sprich Atlantikflug. Ich dachte immer, dass man frühestens 72 Stunden vorher beim Flug einchecken kann - nee, konnte man wohl schon längst und nun gab es keine zwei Plätze mehr nebeneinander.

Jetzt habe ich irgendwelche "preferred" Seats für 59$ das Stück gebucht, damit meine Freundin und ich zusammen sitzen...*grml*

Weiß jemand, ob die irgendwelche Vorteile haben, ausser, dass sie Geld kosten?
 
Nächsten Juni gibt Sean Paul bei uns in der - nicht wirklich großen - Stadt n Open Air Konzert auf der Neckarwiese :staun:
Und am Montag wird noch ein zweiter bekannter Act bekanntgegeben, der kommt. Hoffentlich was rockiges.

Werd mir für Sean Paul keine Karten holen, aber ich kenn nen guten Platz außerhalb der Absperrungen zum reinschauen und sich an die geilen Zeiten damals in der Nachtschicht Heidelberg mit Boulevard Bou mit den genialsten Black Music Parties ever zu erinnern. :D Als die Musikrichtung halt noch nicht Euro Dance aufgewärmt hat...

Nicht übel wie sich das hier entwickelt. Nachdem letztes Jahr Jan Delay schon hier war, scheint sich das zu etablieren.
In vier Jahren seh ich dann Muse vor meiner Haustür :ugly:
 
Bexter schrieb:
Grml, wir fliegen ja über Weihnachten in die USA und ich bin noch nie so weit geflogen, also sprich Atlantikflug. Ich dachte immer, dass man frühestens 72 Stunden vorher beim Flug einchecken kann - nee, konnte man wohl schon längst und nun gab es keine zwei Plätze mehr nebeneinander.

Jetzt habe ich irgendwelche "preferred" Seats für 59$ das Stück gebucht, damit meine Freundin und ich zusammen sitzen...*grml*

Weiß jemand, ob die irgendwelche Vorteile haben, ausser, dass sie Geld kosten?

Rede im FLieger beim Einsetigen mit den FLugbegleitern.... damit ihr doch noch nebeneinander sitzen könnt.
 
Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdem :roll: Dachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.
 
Screeny schrieb:
Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdem :roll: Dachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.

Oh man, ich hab zunächst "Mund" gelesen und dachte schon, du machst im leeren Raum Kussübungen. Wunderte mich auch darüber, dass du bei deinem Mund von Welpenalter sprichst. :ugly:
 
Cthulhu schrieb:
Screeny schrieb:
Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdem :roll: Dachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.

Oh man, ich hab zunächst "Mund" gelesen und dachte schon, du machst im leeren Raum Kussübungen. Wunderte mich auch darüber, dass du bei deinem Mund von Welpenalter sprichst. :ugly:

Was zur Hölle hast du geraucht ??? :lol:
 
Schaue gerade SternTV und bin ja baff, dass der Typ, der dieses Jahr Supertalent 2012 geworden ist, eine richtig, sau geile Stimme hat und seine eigene Nummer, mit der er gewonnen hat, richtig gut ist.
Kann sonst mit dem ganzen Castingdreck nichts anfangen, aber der ist erstaunlich gut...
 
Cthulhu schrieb:
Screeny schrieb:
Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdem :roll: Dachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.

Oh man, ich hab zunächst "Mund" gelesen und dachte schon, du machst im leeren Raum Kussübungen. Wunderte mich auch darüber, dass du bei deinem Mund von Welpenalter sprichst. :ugly:
:lol: Les ich ja jetzt erst. Wie geil :D
Und sorry, aber aus dem Alter für Kussübungen bin ich draussen ^^
 
Die PS3 funktioniert nicht mit meinem 16:10 Monitor. Das Bild wird einfach gestreckt. Typisch Sony...

Wollte eben mit Folklore anfangen, aber so ist das ja ein Ungenuss. Dann muss ich noch paar Wochen warten, bis ich mir den Fernseher gekauft habe.
 
silbex schrieb:
Die PS3 funktioniert nicht mit meinem 16:10 Monitor. Das Bild wird einfach gestreckt. Typisch Sony...

Wollte eben mit Folklore anfangen, aber so ist das ja ein Ungenuss. Dann muss ich noch paar Wochen warten, bis ich mir den Fernseher gekauft habe.

ich habe im menü der ps3 slime meinen sony hmz t1 auf 750 " eingestellt. bäm ging auf einmal 1080p und der vorhang geht auf.
möglich ist, das du bei den einstellungen das probierst und die zollgrösse exakt darauf einstellst.
 
Bekannter postet bei facebook "Unser armer Hund musste heute von uns gehen, sie wurde eingeschläfert" ->3 Personen gefällt das :vogel:

Das Armageddon soll ruhig kommen. Intellektuell sind wir offensichtlich schon am Ende. ^^
 
antiriad schrieb:
silbex schrieb:
Die PS3 funktioniert nicht mit meinem 16:10 Monitor. Das Bild wird einfach gestreckt. Typisch Sony...

Wollte eben mit Folklore anfangen, aber so ist das ja ein Ungenuss. Dann muss ich noch paar Wochen warten, bis ich mir den Fernseher gekauft habe.

ich habe im menü der ps3 slime meinen sony hmz t1 auf 750 " eingestellt. bäm ging auf einmal 1080p und der vorhang geht auf.
möglich ist, das du bei den einstellungen das probierst und die zollgrösse exakt darauf einstellst.

1080p geht auf meinem Monitor nicht. Der kann max. 1680x1050. Und dank 16:10 streckt er das Bild bei 720p.
Auf der 360 kann man das auch einfach ändern und die Konsole passt das gleich richtig an. Da sind dann oben & unten kleine Balken. Dafür ist dann nichts gestreckt.
 
Zurück
Oben