Das finde ich auch interessant.Wombi schrieb:Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch interessant.Wombi schrieb:Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest.)


el_barto schrieb:In vier Jahren seh ich dann Muse vor meiner Haustür![]()
Bexter schrieb:Grml, wir fliegen ja über Weihnachten in die USA und ich bin noch nie so weit geflogen, also sprich Atlantikflug. Ich dachte immer, dass man frühestens 72 Stunden vorher beim Flug einchecken kann - nee, konnte man wohl schon längst und nun gab es keine zwei Plätze mehr nebeneinander.
Jetzt habe ich irgendwelche "preferred" Seats für 59$ das Stück gebucht, damit meine Freundin und ich zusammen sitzen...*grml*
Weiß jemand, ob die irgendwelche Vorteile haben, ausser, dass sie Geld kosten?

Homer: "Manchmal heißt er Ray und manchmal heißt er Jay. Er hört aber auch auf Ray Jay, aber niemals nenn ihn, was auch passieren ..."
Lisa: "Den kann ich jetzt schon nicht ausstehen!"
Gerri schrieb:er hat doch schon extra gebucht..
Dachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.Screeny schrieb:Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdemDachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.

Cthulhu schrieb:Screeny schrieb:Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdemDachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.
Oh man, ich hab zunächst "Mund" gelesen und dachte schon, du machst im leeren Raum Kussübungen. Wunderte mich auch darüber, dass du bei deinem Mund von Welpenalter sprichst.![]()

Cthulhu schrieb:Screeny schrieb:Mein Hund muss dringend wieder das Alleinesein lernen ^^ Heult immer öfters wie'n Wolf wenn ich nicht Zuhause bin. Nur gut, dass ich in 'nem winzigkleinem Dorf in 'nem Einfamilienhaus lebe, da hat man immerhin keinen Stress mit den Nachbarn ^^ Aber trotzdemDachte, die Trennungsangst hätte er im Welpenalter abgelegt.
Oh man, ich hab zunächst "Mund" gelesen und dachte schon, du machst im leeren Raum Kussübungen. Wunderte mich auch darüber, dass du bei deinem Mund von Welpenalter sprichst.![]()
Les ich ja jetzt erst. Wie geil silbex schrieb:Die PS3 funktioniert nicht mit meinem 16:10 Monitor. Das Bild wird einfach gestreckt. Typisch Sony...
Wollte eben mit Folklore anfangen, aber so ist das ja ein Ungenuss. Dann muss ich noch paar Wochen warten, bis ich mir den Fernseher gekauft habe.
antiriad schrieb:silbex schrieb:Die PS3 funktioniert nicht mit meinem 16:10 Monitor. Das Bild wird einfach gestreckt. Typisch Sony...
Wollte eben mit Folklore anfangen, aber so ist das ja ein Ungenuss. Dann muss ich noch paar Wochen warten, bis ich mir den Fernseher gekauft habe.
ich habe im menü der ps3 slime meinen sony hmz t1 auf 750 " eingestellt. bäm ging auf einmal 1080p und der vorhang geht auf.
möglich ist, das du bei den einstellungen das probierst und die zollgrösse exakt darauf einstellst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen