Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
TCRS schrieb:
Dschingis Khan und seine Nachfahren haben damals zwischen 7,5 und 17,1% der Menscheit ausgeloescht. In China sogar die haelfte. :skep:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_and_anthropogenic_disasters_by_death_toll

Wieviel ist das umgerechnet?

5-10 hitlers. Dschingis Khan war worse than Hitler!

Cloud Strife schrieb:
Und die Europäer haben sich fast selbst komplett ausgelöscht weil sie ne Zeit lang alle Katzen abgeschlachtet haben wegen Hexen und so. Rattenplage. Pest.

Wenn du den Schwarzen Tod meinst, daran waren die Mongolen auch nicht ganz unbeteiligt:

Plague was reportedly first introduced to Europe at the trading city of Caffa in the Crimea in 1347. After a protracted siege, during which the Mongol army under Jani Beg was suffering the disease, they catapulted the infected corpses over the city walls to infect the inhabitants. The Genoese traders fled, taking the plague by ship into Sicily and the south of Europe, whence it spread north.[25]

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Death


Die Pest kam ja vom Osten.
 
Das Mozart Kanons gechrieben hat mit den Titeln - Leck mich im Arsch & Leck mir den Arsch fein recht schön sauber

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C78HBp-Youk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m8_RD8MqrsY[/vid]
 
Der Arbeitskollege ist eh lustig.

Seine Familie kommt aus Italien, er ist aber in D geboren und spricht "eigentlich" perfekt deutsch, er haut nur manchmal absolut geile Sprüche raus.

So wie die Mossadtussi bei NCIS. Einfach Redewendungen komplett verdreht :lol:
 
Zurück
Oben