Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
der hier

img_froop_winter.jpg


schmeckt wie klostein. :kotz:

Bester Froop ever:

Kirsch Banane :deal:
 
an irgendwas erinnert mich das. ich hatte vor kurzem auch irgendeinen "joghurt" (ums mal so zu nennen). von ehrmann glaube ich. bei all diesen firmen gehen mittlerweile total die hühner durch. was die an "kreationen" raushauen und ernsthaft bewerben geht nicht mehr klar. die vermarktung der marke oreo ist auch so ein phänomen. demnächst gibts noch cheesecake-traube oder so. :ugly:
 
Gerade durch Zufall herausgefunden, wenn ich einen Beitrag im KT verfasse und nachträglich noch Tags benutzen möchte, dass ich die Textpassage einfach markieren kann und somit nicht extra auf "Close Tags" klicken muss.

Wusst ich ja noch gar nicht :ugly:
 
Hier is der Beweis

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PHW75IYJlOg[/vid]

Dabei fällt mir wieder ein, das ich damals RHP echt gut fand. Schade, das da so schnell Feierabend gewesen ist.
 
Zurück
Oben