Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:flexx schrieb:Hab das Foto aus dem Netz geklaut.
In Frankreich und in den Niederlanden ist es auch Heinz. Kann ich mich noch erinnern. In Amerika bin ich mir auch ziemlich sicher!![]()
Ja, Amerika hat ua wohl auch Heinz, ebenso in Österreich.

PhilippK1992 schrieb:. Vieles funktioniert auch ohne aktives Gehirn weiter.
Seo schrieb:Ich kann via Bluetooth die Musik auf meinem Handy im Auto hören.
Darauf hätte ich ja auch schon früher kommen können, da hätte ich mir so manchen Rohling gespart...![]()
hyperman schrieb:hannes von gigagames hat anscheinend ne steile karriere hingelegt
http://www.cvmp-conference.org/2012-Speakers/Hannes-Appell

Mingo schrieb:hyperman schrieb:hannes von gigagames hat anscheinend ne steile karriere hingelegt
http://www.cvmp-conference.org/2012-Speakers/Hannes-Appell
Hast wohl auch gerade die aktuelle Almost Daily Folge angeschaut.
Und er hat ja wirklich noch seinen Padawan-Zopf. Sieht richtig scheiße aus.![]()

Seo schrieb:Ne, VW.
Hab auch ewig rumprobiert, bis ich gemerkt habe, das ich Musikwiedergabe via Bluetooth auch am Radio aktivieren muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen