Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
flexx schrieb:
Hab das Foto aus dem Netz geklaut. :P
In Frankreich und in den Niederlanden ist es auch Heinz. Kann ich mich noch erinnern. In Amerika bin ich mir auch ziemlich sicher! :D

Ja, Amerika hat ua wohl auch Heinz, ebenso in Österreich.

Was aber mehr daran liegt das in anderen Ländern meist keinen Einheimischen Saucenhersteller gibt der die Qualität von McD liefern kann, in Deutschland hat es Develey halt geschafft.
 
Wie lebendig Hintote sind / Wie gut sie noch funktionieren.
So kann eine Schwangerschaft bei einer Hirntoten mehrere Wochen weiter laufen. Vieles funktioniert auch ohne aktives Gehirn weiter.

Edit: s.u. :lol:
 
uiMP6.jpg
 
Ich kann via Bluetooth die Musik auf meinem Handy im Auto hören.
Darauf hätte ich ja auch schon früher kommen können, da hätte ich mir so manchen Rohling gespart...:fp:
 
Seo schrieb:
Ich kann via Bluetooth die Musik auf meinem Handy im Auto hören.
Darauf hätte ich ja auch schon früher kommen können, da hätte ich mir so manchen Rohling gespart...:fp:

kann (könnte) ich wohl auch aber ich krieg es nicht hin.

Du fähst nicht zufällig Ford oder ?
 
hyperman schrieb:
hannes von gigagames hat anscheinend ne steile karriere hingelegt

http://www.cvmp-conference.org/2012-Speakers/Hannes-Appell

Hast wohl auch gerade die aktuelle Almost Daily Folge angeschaut. :D
Und er hat ja wirklich noch seinen Padawan-Zopf. Sieht richtig scheiße aus. :lol:
 
Zurück
Oben