Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Das wäre er (ohne Polsterung)
Da würde der arme Gerri ja verdurstenDer Ausdruck Dry County (auf Deutsch svw. „trockener Landkreis“) bedeutet in den Vereinigten Staaten, dass in dem jeweiligen County (vergleichbar etwa mit einem Landkreis oder Bezirk) der Verkauf, Ausschank oder Transport von Alkohol stark eingeschränkt oder verboten ist. Freie Städte innerhalb dieser Counties sind von dieser Verordnung nicht betroffen, können sie aber übernehmen oder eigene Regelungen schaffen. In diesem Fall spricht man dann von Dry City oder Dry Town. Die meisten Dry Counties befinden sich im Süden und mittleren Westen der Vereinigten Staaten.
Cloud Strife schrieb:
Sieht aus wie die Missgeburt aus der Zusammenkunft eines Anglerhockers und einer Wäschewanne.![]()

ruby soho schrieb:eMKay schrieb:Das wäre er (ohne Polsterung)
Also, sieht schon bequem aus, aber ich wunder mich immer wieder wie teuer vor allem Stühle sein können
lüsterneLINDA schrieb:in spanien dürfen die reichen wieder mit lanzen auf wildschweinjagt gehen. die wildscheine werden dafür aus nem käfig gelassen und dann gehen sie in einem abgezäunten gelände dem auf pferden mit lanzen hinterher. wie dumm kann man denn eigendlich sein? bei so viel dummheit wunderts mich nicht, dass es deren wirtschaft so beschissen geht.
eMKay schrieb:Bild und bla
Cale schrieb:Naja, 'ne Treibjagd hierzulande ist auch nicht viel besser. Du sitzt auf deinem Hochsitz und die Helfer treiben Dir die Tiere vor die Flinte. Wem's Spaß macht![]()

lüsterneLINDA schrieb:in spanien dürfen die reichen wieder mit lanzen auf wildschweinjagt gehen. die wildscheine werden dafür aus nem käfig gelassen und dann gehen sie in einem abgezäunten gelände dem auf pferden mit lanzen hinterher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen