Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Kommt immer darauf an WELCHEN Ökostromtarif.
Ist wie bei Bio... man muss leider dreimal hinschauen, weil es keine ausreichenden Regeln zur Kennzeichnung gibt.

eMKay schrieb:Kommt immer darauf an WELCHEN Ökostromtarif.
Ist wie bei Bio... man muss leider dreimal hinschauen, weil es keine ausreichenden Regeln zur Kennzeichnung gibt.
blue schrieb:Kann ich eigentlich auch einen "Garantiert kein Öko Strom" Vertrag abschließen? Wo ich garantiert sicher sein kann, das alles schön ausm AKW oder Kohlekraftwerk kommt und bloß nix aus Wasser oder Windenergie kommt?![]()

Wolfgang schrieb:Das mit dem Bio Zeug aus Afrika regt mich auch auf.Im Wüstensand sind riesige Bio Kartoffel Plantagen während regionale Biobauern mit ihren "zu teuren" Waren im Discounter keine Chance haben und alles wegwerfen müssen.Das Afrika Bio hat den Name nicht verdient.

eMKay schrieb:Wenn ich Bio kaufe und dann kommt meine Tomate aber aus Afrika wo kostbares Trinkwasser für die Züchtung verwendet wurde anstelle von Regenwasser und die CO2 "Neutralität" nur gegeben ist, weil (achtung Milchmädchenrechnung) der Tanker sowieso fährt und die CO2 Belastung auf die Ladung runtergebrochen wird dann mag das nach der Richtline noch Bio sein, aber das ist nicht was der Käufer haben möchte, wenn er einen Aufpreis für Bio zahlt.
Wolfgang schrieb:Das mit dem Bio Zeug aus Afrika regt mich auch auf.Im Wüstensand sind riesige Bio Kartoffel Plantagen während regionale Biobauern mit ihren "zu teuren" Waren im Discounter keine Chance haben und alles wegwerfen müssen.Das Afrika Bio hat den Name nicht verdient.
Wikipedia.de schrieb:In der Römischen Küche, seit etwa dem Ende der Republik, wurden Siebenschläfer gegessen, die in speziellen Gehegen (Glirarium, ähnlich heutigen Hamsterkäfigen), gezüchtet und anschließend in dunklen Terrakotta-Gefäßen schlachtreif gemästet wurden.
ruby soho schrieb:Wäh, kann mir nicht vorstellen dass die schmecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen