Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Warum die Leute in Gold, Wertpapieren usw anlegen...! Ich möchte mein iPad2 16GB WLAN verkaufen und habe so auf 200€ gehofft aber verdammt ich bekomme dafür ca. 320-330€...! Ehrlich es ist so gestört wie Wertbeständig die Dinger sind.

@Freq, wie siehts bei dir aus? Auto endlich weg? Wenn nicht du weißt mein Angebot steht noch ;-)

Das Ding hat doch Neu bestimmt so 650€ gekostet oder? Sogar ich, der von Apple keine Ahnung hat, hätte dir sagen können dass du dafür noch mehr als 200€ bekommst. :D
Für 200€ würd ichs auch nehmen, falls du noch eins übrig hast. :P
 
Weil wir grad kurz vorher drüber gesprochen haben - Heute bei Fokus Online:

Ermittlungen wegen „Monster“Fünf Todesfälle nach dem Verzehr von Energy-Drink
Mittwoch, 24.10.2012, 10:45

AFP Der Energy-Drink Monster ist in die Kritik geraten
480 Milligramm Koffein in zwei Dosen: Fünf Menschen sind gestorben, nachdem sie das koffeinhaltige Energie-Getränk „Monster“ getrunken hatten. Jetzt ermittelt die US-Lebensmittelaufsicht gegen den Hersteller. Die Behörde sei über die Vorfälle und den möglichen Zusammenhang mit dem koffeinhaltigen Getränk „Monster“ informiert worden und nehme die Berichte sehr ernst, erklärte die Sprecherin der Lebensmittelaufsicht, Shelly Burgess, am Dienstag. Die US-Lebensmittelaufsicht habe Ermittlungen gegen den Hersteller eingeleitet.

Burgess verwies in einer E-Mail zugleich darauf, dass es keinen Beweis dafür gebe, dass die „Monster“ Energy-Drinks ursächlich für die Todesfälle seien. Sie forderte alle Konsumenten, die Probleme mit dem Getränk gehabt hätten, auf, sich zu melden.In der vergangenen Woche hatte die Familie einer 14-Jährigen im US-Bundesstaat Kalifornien eine Klage gegen den Produzenten Monster Beverage Corporation eingereicht. Das Mädchen war im Dezember 2011 an einem Herzstillstand gestorben, nachdem es innerhalb von 24 Stunden zwei Dosen des Energy-Drinks getrunken hatte.

Diese enthielten laut den Anwälten der Familie 480 Milligramm Koffein. Die Ärzte hielten damals in ihrem Autopsiebericht eine „Herzrhythmusstörung durch Vergiftung mit Koffein“ als Todesursache fest. Erfrischungsgetränke dürfen in den USA höchstens 71,5 Milligramm Koffein je 0,35 Liter enthalten. Die Höchstgrenze gilt für den Monster-Drink aber nicht, weil dieser als Nahrungsergänzung angesehen wird. Die Mutter der 14-Jährigen erklärte, die Energie-Getränke seien eine „tödliche Falle“ für junge Mädchen und Jungen. Der Hersteller müsse zur Kenntnis nehmen, dass „sein Produkt töten kann“. Der Monster-Energy-Produzent erklärte, er glaube nicht daran, dass seine Produkte „in irgendeiner Weise“ für den Tod des Mädchens verantwortlich seien. Das Unternehmen werde sich „entschieden“ gegen die Klage wehren. Die Vorwürfe seien durch nichts belegt.
...
Ermittlungen wegen „Monster“: Fünf Todesfälle nach dem Verzehr von Energy-Drink - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/ermittlungen-wegen-monster-fuenf-todesfaelle-nach-dem-verzehr-von-energy-drink_aid_845085.html
 
grad ne mail von dhl gekriegt

..wir machen die Nutzung der PACKSTATIONEN jetzt noch einfacher. Denn ab kommenden Montag, den 29.10.2012, funktioniert die PACKSTATION nach dem mTAN-Prinzip. mTAN steht für "mobile Transaktionsnummer". Sie kennen dieses Konzept vielleicht in ähnlicher Form vom Online - Banking.

Für die Nutzung der PACKSTATION bedeutet dies, dass Sie zukünftig zusammen mit der Sendungsbenachrichtigung stets eine neue mTAN per SMS auf Ihr Handy erhalten. Mit dieser können Sie Ihr Paket dann aus der PACKSTATION entnehmen. Ihre PIN werden Sie zukünftig nicht mehr benötigen.
 
Zurück
Oben