Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Isreal wird von 33 anderen Staaten nicht anerkannt.

Isreal
Isreal
Isreal

Tom-Tek schrieb:
Kann ich verstehen, dass Isreal nicht anerkannt wird.

Isreal

Isreal!!!!

Ein Schreibfehler von Cloud, Tom-Tek reagiert humorvoll darauf, und du kommst gleich mit 'Judenhass' um die Ecke....:fp:

-e-
Das Land heißt Israel.
Diesen Edit hätte ich mir bei allen anderen Usern erspart, aber nicht bei dir...Denk mal drüber nach.

Für die Lesbarkeit von einem Wort ist, was die Reihenfolge der Buchstaben betrifft, nur wichtig, dass der erste und letzte Buchstabe am richtigen Platz stehen. Wenn der Rest durcheinander ist, kann es trotzdem problemlos gelesen werden. Schon mal davon gehört? Der Name Israel ist uns allen gut bekannt unter Isreal verstehen wir allerdings nichts, also ließt das Gehirn das Wort als Israel, wenn man es normal liest. Und wenn man Israel gelesen hat versteht man Tom-Teks Post ganz anders.

792390_1_2_detail.jpg

Ist der erste Energy Drink ohne Kohlensäure, der mir richtig gut schmeckt :dhoch:

Schmeckt prinzipiell fast wie Eistee, sehr geil.

Was, schon 2 Dosen von dem Zeug sollen für Gesundheitliche Probleme reichen? Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte der Kram doch nie ne Zulassung als Lebensmittel bekommen.

PhilippK1992 schrieb:
Seltsam: Wieso ist der Mann eigentlich unter seinem Vornamen besser bekannt als unter seinen Nachnamen?

In Dan Browns "Da Vinci Project" gibts da ne Textzeile zu, die ich jetzt aber nicht mehr ganz zusammenkriege. Jedenfalls steht da Sinngemäß, das die größten Künster su bekannt sind, das man sich nur anhand eines Namens an sie Erinnnert. Als Beispiele waren da Raphael, Leonardo, Michelangelo und noch irgendwelche Leute genannt. Aber nicht Donatello, ich hab die Zeile extra nochmal gelesen, und gehofft ein geheimes Easteregg zu den Ninjaturtles entdeckt zu haben. :D
Wie gesagt, genau krieg ichs nicht mehr zusammen, ist ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe. :)

Hammerhart. Mann sollte doch denken, das bei einem Lebensmittel auch 20 Dosen nichts machen dürften, es sei denn, man hat ne Allergie gegen irgendwas in den Inhaltsstoffen.

Zurück
Oben