Nebiros666 schrieb:Das ich keine Margaritas mag. Hab mir gestern extra noch Cointreau gekauft.
Das ganze hat so widerlich geschmeckt das ich´s ausgekippt hab![]()
Das Zeug ist lecker auf Vanilleeis. Aber ansonsten wirklich bäh.
Meine Mutter trinkt das aber gern.



