Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie man valve ausspricht, habs bisher in gedanken immer falsch "ausgesprochen". aber englisch ist auch so inkonsistent wenns um die aussprache geht. kann ich wirklich nichts für diesen "fehler".
 
Das is mir neulich mit dem englischen Wort archiv passiert. Ich bin von alleine nie darauf gekommen, dass das arkaif gesprochen wird :oops:
 
Ich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn in einer Diskussion einer das englische Wort tissue "tissju" ausspricht und der andere "tischju". Sie sagen es nicht aber man meint immer, sie betonen es extra um den anderen zu überzeugen wie es richtig heißen müsste. Das passiert hier so oft. :ulgy:
 
Cloud Strife schrieb:
Ich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn in einer Diskussion einer das englische Wort tissue "tissju" ausspricht und der andere "tischju". Sie sagen es nicht aber man meint immer, sie betonen es extra um den anderen zu überzeugen wie es richtig heißen müsste. Das passiert hier so oft. :ulgy:

tischju??

Ich habs immer tischu ausgesprochen... O.O
 
Ich weiß jetz wie Billardkegeln funktioniert :D
Im Nachbardorf gibts einen Verein davon. Davon steht öfter was im Lokalteil unserer Zeitung und ich habe mich immer gefragt, wie das Spiel/der Sport geht, aber habe nie nachgeschaut im Inet. Durch SDR weiß ich jetz aber etwas bescheid :D
 
Zurück
Oben