Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab! :grins:

Schlimmer ist das Wissen, dass die Syncronstimme von Samuel L. Jackson die von Herrn Paschulke von Löwenzahn ist.

3509670.jpg

Seitdem hab ich bei Samula L. J. Filmen immer mit etwas Kopfkino zu kämpfen :schreck:
 
manches ist wirklich echt schlimm ^^

Ich habe auch noch einen!

Als ich vor längerer Zeit aus langeweile im Tv "rumgezappt" habe, bin ich auf kika gelandet wo so ne sendung mit ner eidechse mit Zaubererhut lief (Nein ich schaue die Sendung nicht regelmäßig :P) und dieser hatte die Stimme von Cartman aus Southpark!
Das war wirklich sehr komisch anzuhören, da die Synchronstimme sonst ja heftigeres Zeug ablässt :D
 
Also tatsächlich habe ich heute schon wieder was gelernt.... eigentlich ist es schon fast zu peinlich um es hier zu posten.... :nein:

Da es an meinem Laborarbeitsplatz ziemlich laut ist (viele viele Lüfter) höre ich nebenbei über Spezialkopfhörer Musik.
Neuerdings habe ich einen 2ten Pc im Labor und nutze diesen auch. Nun habe ich halt darüber nebenbei Musik gehört. Soweit so gut! Irgendwann kommt so eine Mitarbeiterin zu mir und lacht. Ich schalte meine Kopfhörer auf stumm und ziehe sie vom Kopf....
da dröhnt die Musik volle Kanne aus dem Desktop-PC. Ich habe einfach ohne mein Wissen das Labor für ca. 45 min - 60 min beschallt. Und da waren schon einige Kollegen drin....:staun: :wand:
Da hat dieser sch*** PC tatsächlich integrierte Boxen! :kotz:

Und was habe ich schließlich gelernt ? :D

1. Es gibt tatsächlich uralte Desktop PCs die integrierte Boxen besitzen.
2. Überprüfe vorher ob solche auch ausgeschaltet sind.
3. Es ist nur peinlich, wenn man Peinlichkeit zulässt :grins:
 
Ist mir mal im Zug passiert.

Dachte ich hätte die Kopfhöhrer ins Notebook eingesteckt. Hatte ich aber nicht. Hab mich noch gewundert wieso es so leise ist und hab voll aufgedreht - kein Witz. :fp:

Keiner hat sich die Stunde über beschwert. Ich glaub ich hatte aber einen roten Kopf als ich beim Zusammenpacken meinen Kopfhöhrer abnahm und immer noch die Musik hörte. :ugly:

Aber... im Endeffekt denke ich die Leute waren gar nicht mal angenervt. Hatte nämlich - like a sir - die Vier Jahreszeiten laufen. :fauli:

Nette Abwechslung zu dem üblichen Hip-Hop-Scheißdreck, den die obercoolen Checker gerne laut laufen lassen. :deal:
 
Cloud Strife schrieb:
Ist mir mal im Zug passiert.

Dachte ich hätte die Kopfhöhrer ins Notebook eingesteckt. Hatte ich aber nicht. Hab mich noch gewundert wieso es so leise ist und hab voll aufgedreht - kein Witz. :fp:

Keiner hat sich die Stunde über beschwert. Ich glaub ich hatte aber einen roten Kopf als ich beim Zusammenpacken meinen Kopfhöhrer abnahm und immer noch die Musik hörte. :ugly:

Aber... im Endeffekt denke ich die Leute waren gar nicht mal angenervt. Hatte nämlich - like a sir - die Vier Jahreszeiten laufen. :fauli:

Nette Abwechslung zu dem üblichen Hip-Hop-Scheißdreck, den die obercoolen Checker gerne laut laufen lassen. :deal:

Hehe! Vorallem die sagen einfach echt nichts! Bei mir waren einige da und keiner hat auch nur ein mucks gemacht! Naja vielleicht hat es denen ja auch gefallen! :grins:
Ja die üblichen coolen Gangsta mit ihrer Hip Hop Mucke, die sie absichtlich aufdrehen, sind echt lächerlich :lol:
 
die hab ich heut beim Kreuzworträtselmachen nebenbei im Fernseher gehört und schon ohne hinzugucken gedacht "die klingt aber sehr maskulin" und schließlich bei "für den Mann in mir" dann doch mal hingeschaut und siehe da..
mein integrierter Homo/Transen Detektor funktioniert immer noch einwandfrei
 
Zurück
Oben