Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab!![]()

Cloud Strife schrieb:Ist mir mal im Zug passiert.
Dachte ich hätte die Kopfhöhrer ins Notebook eingesteckt. Hatte ich aber nicht. Hab mich noch gewundert wieso es so leise ist und hab voll aufgedreht - kein Witz.
Keiner hat sich die Stunde über beschwert. Ich glaub ich hatte aber einen roten Kopf als ich beim Zusammenpacken meinen Kopfhöhrer abnahm und immer noch die Musik hörte.
Aber... im Endeffekt denke ich die Leute waren gar nicht mal angenervt. Hatte nämlich - like a sir - die Vier Jahreszeiten laufen.
Nette Abwechslung zu dem üblichen Hip-Hop-Scheißdreck, den die obercoolen Checker gerne laut laufen lassen.![]()

camahan schrieb:Ich denke mal hier ist es schon bekannt aber ich habe heute erst von dem "Aufbruch Bayern" Spiel erfahren,scheint ja ein Riesenspiel zu sein
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/555646/Blamage-Bayern

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen