Cloud Strife
Trotro
Deutsche von heute sind Nazis. Wobei es immer noch, aber sehr selten, Ausnahmen gibt. Früher (so 1940 rum) waren solche guten Leute aber die Regel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:

Cloud Strife schrieb:Deutsche von heute sind Nazis. Wobei es immer noch, aber sehr selten, Ausnahmen gibt. Früher (so 1940 rum) waren solche guten Leute aber die Regel.



Wongstyle schrieb:...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab!![]()

Osterhase07 schrieb:Wongstyle schrieb:...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab!![]()
Du erschütterst gerade meine Welt![]()
![]()

Wongstyle schrieb:Osterhase07 schrieb:Wongstyle schrieb:...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab!![]()
Du erschütterst gerade meine Welt![]()
![]()
Warum?
Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest?![]()

Osterhase07 schrieb:Wongstyle schrieb:Osterhase07 schrieb:Wongstyle schrieb:...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab!![]()
Du erschütterst gerade meine Welt![]()
![]()
Warum?
Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest?![]()
2tes![]()

Wongstyle schrieb:Osterhase07 schrieb:Wongstyle schrieb:Osterhase07 schrieb:Wongstyle schrieb:...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab!![]()
Du erschütterst gerade meine Welt![]()
![]()
Warum?
Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest?![]()
2tes![]()
Tut mir leid mann!
Aber ich hab mir meine Welt ja auch erschüttert, denn Prinz von Bel-Air heisst für mich ab sofort Prinz von Quahog!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen