Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab grad gemerkt, dass ich im dunkeln am notebook schreiben kann, obwohl ich nie das 10 fingersystem gelernt habe. ich fuerchte mich grad selbst etwas ueber mich. :shock:

(nur die umlaute schein ich wohl nicht zu können, ah doch, dass ö geht wohl)
 
Auch ohne 10-Fingesystem merkt sich das Gehirn doch nach ner Zeit, wo man für welchen Buchstaben draufdrücken muss. Ich kann sogar schon blind auf meinem Ipad schreiben ^^
 
...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab! :grins:
 
Osterhase07 schrieb:
Wongstyle schrieb:
...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab! :grins:

Du erschütterst gerade meine Welt :staun: :lol:

Warum?

Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest? :lol:
 
Wongstyle schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Wongstyle schrieb:
...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab! :grins:

Du erschütterst gerade meine Welt :staun: :lol:

Warum?

Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest? :lol:

2tes :lol:
 
Osterhase07 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Wongstyle schrieb:
...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab! :grins:

Du erschütterst gerade meine Welt :staun: :lol:

Warum?

Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest? :lol:

2tes :lol:

Tut mir leid mann!

Aber ich hab mir meine Welt ja auch erschüttert, denn Prinz von Bel-Air heisst für mich ab sofort Prinz von Quahog! :lol:
 
Wongstyle schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Wongstyle schrieb:
...das die deutsche Stimme von Will Smith die gleiche ist wie auch bei Peter Griffin (Family Guy)! Ehrlich Leute, dass ist mir bis heute nicht aufgefallen obwohl ich schon unzählige Family Guy Folgen bzw. Smith Filme gesehen hab! :grins:

Du erschütterst gerade meine Welt :staun: :lol:

Warum?

Weil ich die Stimme nicht erkannt habe oder weil du es selber auch nicht wusstest? :lol:

2tes :lol:

Tut mir leid mann!

Aber ich hab mir meine Welt ja auch erschüttert, denn Prinz von Bel-Air heisst für mich ab sofort Prinz von Quahog! :lol:

Wenn ich mal Zeit habe, wird das noch ausführlich getestet :grins:
 
Zurück
Oben