Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
Oscar Pistorius, der beinamputierte von london 2012, wurde bei den paralympics über 200 meter zweiter und beschwert sich über den ersten, der seiner ansicht nach unfaire protesen nutzte. :lol:

das leben kann sooooo geil sein! :lachweg: :D

Was? Der war doch haushoher Favorit! :staun: Egal, ich finds auch lustig. :grins:
 
was kimye ist

kimye2.jpg
 
Jetzt nicht nur wegen dir cama :D aber keine Rechtschreibregel wird hier im Forum so oft gebrochen wie das/dass, und ja, nennt mich von mir aus Rechtschreibnazi oder Captain Correctspell oder sonst was, dafür gibts ne mega einfache Merkregel, trotzdem machens so viele immer falsch.
 
Was ich heute wieder mal gelernt habe! Auf Arbeit weniger im Funnythread zu sein!
Ich muss mein lachen immer mit husten übertönen :lachweg:

Aber das ist so ein typisches Beispiel dafür, dass/das (Gnade sei mit mir Rechtschreibnazis :D) man nicht aus jedem Fehler lernen muss :ugly:
 
Osterhase07 schrieb:
Was ich heute wieder mal gelernt habe! Auf Arbeit weniger im Funnythread zu sein!
Ich muss mein lachen immer mit husten übertönen :lachweg:

Aber das ist so ein typisches Beispiel dafür, dass/das (Gnade sei mit mir Rechtschreibnazis :D) man nicht aus jedem Fehler lernen muss :ugly:

:lachweg:

+1
 
Oder wenn sich "das" auf etwas bestimmtes bezieht, dann schreibt man es mit einem "s" :D Aber ist auch Wurst! Deutschkenntnisse brauche ich zum Glück nicht mehr so! Außer ich werde hier dann zu Tode gemobbt :p
 
Zurück
Oben