Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ein Polo, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der LKW hat den Elch nur noch den Rest gegeben. Oder war's umgekehrt? So oder so, der Typ im Polo hat echt Glück gehabt![]()
lüsterneLINDA schrieb:Oscar Pistorius, der beinamputierte von london 2012, wurde bei den paralympics über 200 meter zweiter und beschwert sich über den ersten, der seiner ansicht nach unfaire protesen nutzte.
das leben kann sooooo geil sein!![]()
![]()
Egal, ich finds auch lustig. 
Bart Wux schrieb:Ein RAF-Kollege von mir hat den Mörder aus Bremen bei Facebook drin.

Osterhase07 schrieb:Was ich heute wieder mal gelernt habe! Auf Arbeit weniger im Funnythread zu sein!
Ich muss mein lachen immer mit husten übertönen
Aber das ist so ein typisches Beispiel dafür, dass/das (Gnade sei mit mir Rechtschreibnazis) man nicht aus jedem Fehler lernen muss
![]()

camahan schrieb:Gibt schon genug Rechtschreib Nazis hier juckt mich trotzdem nicht![]()
Stockbrot2 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen