Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Snychronsprecher von Homer ist mittlerweile 82 Jahre alt...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/synchronsprecher-norbert-gastell-durch-dick-und-duenn-mit-homer-simpson-1.1431470-3

Die Erfahrung musste ich auch schon machen.
Man kommt sich als Erwachsener schon doof vor, wenn man von so einem kleinen Drecksball vorgeführt wird.

Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht um das Ding überhaupt zu treffen und dann ging es irgendwohin. Am nächsten Tag dann Muskelkater auf der linken Seite direkt aus der Hölle!

Ich kam mir irgendwann auch blöd vor, das sieht immer so einfach aus, einmal hab ichs sogar geschafft dass Tee so weit in den Boden zu schlagen, dass wirs ausgraben mussten <_<

Ich erinner mich, daß ich auf der Driving Range eigentlich ganz gute Ergebnisse hinbekommen habe vor...ach vor Jahren. Ich konnte in etwa bestimmen, in welche Richtung der Ball losdonnert, aber nicht, wie weit, das hab ich nicht so richtig rausgekriegt :lol:

Freu mich auch schon drauf. Der erste Teil war super und erste Trailer vom Zweiten Film hat mir auch schon ganz gut gefallen. Hab nur ein wenig Angst dass der neue Regisseur mit weniger Herz und Verstand dran geht, und den simplen Horror-Holzhammer auspackt was der Serie überhaupt nicht gerecht werden würde.

Zurück
Oben