Das heisst dann wohl, die meisten haben wahrscheinlich nur eine sehr unzureichende Ausbildung im sicheren Umgang mit Handwaffen? :LOL:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem werden da auch vollautomatische Waffen verkauft und wenn ich dann so Videos sehe, wie sich irgendwelche Amis aus Blödheit ins Bein schießen oder sich das Handgelenk brechen, weil sie nicht wissen, wie hart der Rückstoß ist, dann zweifle ich doch stark an der Kompetenz der Amerikaner. Was ich aber am allerschlimmsten finde: dass selbst Kinder mit Schusswaffen "rumballern" dürfen. Das ist nicht akzeptabel.Frequenzberater schrieb:Ein generelles Tempolimit halte ich für absolut sinnlos und generell höchstgradig beschissen. Den Waffenfanatismus der Amis ein wenig einzudämmen allerdings nicht.

eMKay schrieb:Kommt immer drauf an auf welcher Seite man sitzt![]()

Frequenzberater schrieb:Ich habe doch nirgendwo irgendwas von einem "generellen Waffenverbot" erwähnt![]()

Stockbrot2 schrieb:Nicht mein Problem, wenn sich Leute kaputt fahren, nur weil sie "keine Zeit haben" oder so.
Stockbrot2 schrieb:Ist ja glücklicherweise auch ein Repetierer, es sei denn, du gehst mit einer USAS Bären jagen![]()

Spielor schrieb:musst mehr Battlefield spielen
eMKay schrieb:Stockbrot2 schrieb:Ist ja glücklicherweise auch ein Repetierer, es sei denn, du gehst mit einer USAS Bären jagen![]()
Es ist ein was und ich mit was auf Bärenjadg?
Bunderwehrabkürzungsmarathon![]()
Dazu zählen so Gewehre wie eine Winchester, Schrotflinten...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen