Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Pushfunktion der FB App ist aber immer noch langsamer als die GMail Notification das es etwas passiert ist.

Pressesprecher schrieb:
Bisschen nervig wenn man Geburtstag hat, wie ich grade feststellen muss :deal:

Wie peinlich... Schreib es doch da rein.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1404&page=206

:ugly: Gratuliere :knuddel:

Jo, ich hab mir auch gleich "Split the Atom" von Noisia über Spotify auf mein Handy synchronisiert für die Fahrt zur Arbeit morgen.

Wollt schon länger mal reinhören und immer wieder vergessen.

dass auch Ubuntu als Linuxwerbung ungeeignet ist, da man schon, um Firefox in deutsch zu ändern (obwohl ich Ubuntu in deutsch installiert habe, aber Firefox natürlich in englisch) irgendeine Shellanweisung eingeben muß, die dann nichtmal funktioniert

das ist einfach alles so ein Dreck

Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:

Ich find manches von Ihm nicht schlecht. oder warum lachst du da? ;___;

Weils hier um Dubstep geht und Skrillex halt einfach nen Newcomer ist und ihn die meisten auch gar nicht in Dubstep einordnen, während gerade in UK schon seit Ewigkeiten Dubstep groß ist und das jetzt erst in die USA rübergeschwipp-schwappt ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MZvMlW1DlFg[/vid]

Für melodischen Dubstep mal das Projekt "Magnetic Man" angucken. Das "Debut"-Album war ziemlich chillig. Waren auch viele features drauf mit Katy B und so.

Ich empfehle die live Version von i need Air von Magnetic Man.

Und @skrillex

Speziell die Korn sachen finde ich ganz schrecklich, darum sagte ich auch manches.
ich finde einfach dass er durchaus etwas drauf hat. mir passt sein Stil auch nicht richtig. Die hochgepitchten Stimmen zb die er in jedem Song unterbringt und auch andere Elemente.

Aber Ihn generell zu verhöhnen und Ihm sein talent ab zu sprechen finde ich gerade etwas hart.

Reptile von Skrillex zb finde ich nice.

@Ächti: Ich find Skrillex auch teilweise nicht so übel. Manche seiner Songs sind schlichtweg nerviger Schrott, andere kann ich mir hin und wieder aber auch gut anhören. Scary Monsters & Nice Sprites z.B. knallt ziemlich rein.

Aber mit richtigem Dubstep hat es halt nicht sooo viel zu tun. Nicht umsonst gibt es das Genre Brostep :D

Bei Verbrennungen II. Grades bleiben die Haarwurzeln, die Drüsen und Rezeptoren der Haut intakt. Aus diesem Grund schmerzen Verbrennungen II. Grades sehr stark. Der Heilungsprozeß kann 2 bis 3 Wochen andauern. Er hinterläßt keine Narben. Allerdings können Pigmentstörungen in den betroffenen Gebieten auftreten.

2 bis 3 wochen :waah:

ja, mit gottes herdplatte

sonne.jpg

Zurück
Oben