Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
hier hat nur samstag die sonne geschienen :D da hab ich dann auch versehentlich von 8 bis 17uhr in der sonne gebrutzelt. nur in boxer shorts versteht sich.

Ist doch geil Mann!!!

161917_156872597762855_926090723_n.jpg

UUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHuuuuUUUU

die software/musik/filmindustrie ist doch schizo.

auf der einen seite sagen sie illegale kopien sind wie autos klauen, also genau das gleiche wie materielle dinge, auf der anderen seite wollen sie nicht das man seine gekaufte software usw. weiterverkaufen darf, weil es ist ja was ganz anderes als materielle dinge.

ist jetzt nicht was ich heute gelernt hab, es wird aber heute wieder schön deutlich durch das gerichtsurteil.

tim_buktu schrieb:
döschensam schrieb:
hier hat nur samstag die sonne geschienen :D da hab ich dann auch versehentlich von 8 bis 17uhr in der sonne gebrutzelt. nur in boxer shorts versteht sich.

Ist doch geil Mann!!!

Partybruder :fp: Wenn man denkt, nach Mitten im Leben, oder Jersey Shore schockt einen nichts mehr, kommt Viva mit den 5 halbstarke Rindviecher um die Ecke.

Fl0w111 schrieb:
tim_buktu schrieb:
döschensam schrieb:

Ist doch geil Mann!!!

Partybruder :fp: Wenn man denkt, nach Mitten im Leben, oder Jersey Shore schockt einen nichts mehr, kommt Viva mit den 5 halbstarke Rindviecher um die Ecke.

Es gibt immer noch Einen der nochmal drüber geht .. :lol:
neverending story

camahan schrieb:
das Frau Kamps wohl nicht allzu gut im Bett ist
*auf die Bild Schlagzeile schaut * :D
http://www.bild.de/news/inland/razzia/guelcans-ehemann-bei-puff-razzia-erwischt-24982836.bild.html

Woah geil.....Murphy kann so ein Schwein sein :lol:

Zurück
Oben