Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass das Erinnerungsvermögen in Sachen Geschmack bei sich selbst 20 und mehr Jahre mühelos zurückreicht, bei anderen dies jedoch unmöglich der Fall sein kann :grins:
 
BAZONG schrieb:
Dass das Erinnerungsvermögen in Sachen Geschmack bei sich selbst 20 und mehr Jahre mühelos zurückreicht, bei anderen dies jedoch unmöglich der Fall sein kann :grins:

:roll:


Du verstehst das wirklich nicht, oder?

Nochmal langsam: ich esse durchgehend Nutella, habe dadurch mehr Wissen über die Zeit hinweg, wie Nutella schmeckt. Ich kann mich natürlich auch nicht mehr an den Geschmack anno 1990 erinnern, aber ich habe eben nie einen Unterschied festgestellt. Und wer teilweise ein Glas in 2 Wochen leerbekommen hat, merkt irgendwann auch bei einer schleichenden Veränderung, dass da was nicht stimmt, vor allem wenn er andere entsprechende Aufstrichsorten seit eh und je verachtet, also auf DIESEN EINEN Geschmack festgelegt ist.

Du hingegen hast seit 20 Jahren keine mehr gegessen und behauptest - absolut ohne Belege und nur durch dein Elefantengedächtnis gestützt - dass die mal was geändert haben müssen, nein, dass das SICHER so ist.
Sagt man dir, dass man nicht der Meinung ist, wird diese Rezepturveränderung plötzlich schleichend eingeführt (wieso sollte man das bei so einem bewährten Produkt machen?) und jemand der durchgehend Nutella isst, kann es nicht merken.

Passt aber in deine allgemeine Argumentationsweise hier. Schuld sind immer die anderen, mal die Ursache einer Beobachtung oder Denkweise bei sich selbst zu suchen, kommt dir nicht in den Sinn...

Das Argument, dass sich der Geschmackssinn eines Menschen verändert (was Fakt ist) hast du auch geflissentlich überlesen...

Ach ja: Meine Freundin hat vor ein paar Jahren zum ersten Mal seit 10 Jahren Nutella gegessen, als sie mit mir zusammen kam. Hab sie vorhin extra gefragt, sie ist auch der Meinung, dass Nutella absolut so schmeckt wie damals.
Aber lass mich raten: Sie ist sicher ein Geschmackskrüppel, damit man die BAZONGsche Realität nicht hinterfragen muss, oder?
 
el_barto schrieb:
Passt aber in deine allgemeine Argumentationsweise hier. Schuld sind immer die anderen, mal die Ursache einer Beobachtung oder Denkweise bei sich selbst zu suchen, kommt dir nicht in den Sinn...

Tipp: Nerven sparen und nicht mehr auf ihn reagieren.
 
el_barto schrieb:
Passt aber in deine allgemeine Argumentationsweise hier. Schuld sind immer die anderen, mal die Ursache einer Beobachtung oder Denkweise bei sich selbst zu suchen, kommt dir nicht in den Sinn...

Das gebe ich doch gerne zurück, bei Deiner "tollen" Argumentationsweise.
Einigen wir uns einfach darauf, dass ich mal wieder Recht habe :D
Und der Geschmack Deiner Freundin interessiert mich nicht. Auch nicht der des Vaters des Cousins des Schwippschwagers Deines Kumpels, der noch die Großen Nutella-Kriege mitgemacht hat :grins:

Mingo schrieb:
Nudossi schmeckt eh geiler.

Wo gibt's das ? Mal probieren.
 
Dass DiXit ein sehr sehr geiles Spiel ist. Würde sagen so ab vier Spieler macht es richtig Spaß und man hat einiges zu lachen. Kauft es jetzt, dankt mir später.

[ama]http://www.amazon.de/dp/B001OH9EDW/[/ama]
 
Dr Cox zieht wiiiii-hiiiiiiiiirklich alle wööööö-hööööööörter in die Leeeeee-häääänge.
tumblr_lkvvl3WW2O1qae637.gif
 
...daß es ne Folge Ancient Aliens im US-Fernsehn gab, wo sie uns Bigfoot UND Aliens in einer Folge verkaufen wollte. Bigfoots sind Aliens. Absolut logisch *gibt das geheime Handzeichen für die Zwangsjacken*... :D
 
Meinte schon einen deutschen Sender, N24 zum Beispiel, dann könnten die mal aufhören "Zukunft ohne Menschen" in der Endlosschleife zu bringen. Ich schau gern solchen Käse :D
 
Jepp, History ist doch in jedem zweiten Digital-TV-Paket dabei oder hat bei SKY.

Die "Zukunft ohne Menschen"-Dinger schaue ich immer zum Einschlafen :D

Die Ancient Aliens-Teile wären dafür völlig ungeeignet. Wenn ich mir die Theorien der Leutchen da anhöre, rollen sich mir immer die Fußnägel hoch. Fast so schlimm, wie die 9/11-Leute. Wäre allerdings immer noch besser als 100ste Knast- oder Bootcamp-Reportage auf n-tv/N24 :ugly:
 
Zurück
Oben