Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wir beim Thema sind: Wie ist denn inzwischen die Qualität der Filme auf XBL?
Sprich: Ist inzwischen alles min. in gut codiertem 720p und mit 5.1 Digital Surround?
 
el_barto schrieb:
Wo wir beim Thema sind: Wie ist denn inzwischen die Qualität der Filme auf XBL?
Sprich: Ist inzwischen alles min. in gut codiertem 720p und mit 5.1 Digital Surround?

die filme sind afaik sogar 1080p.
Also ich hab schon so 2 - 3 Filmchen darüber geguckt..das ist schon ziemlich ok.
 
Wie Banken Aktien kaufen
Die Bank habe den Kauf einer Million Facebook-Aktien beauftragt. Als eine Bestätigung ausblieb, sei die Order mehrfach wiederholt worden. Am Ende saß die Bank demnach auf deutlich mehr Facebook-Papieren als sie haben wollte.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zeitung-UBS-verlor-350-Millionen-Dollar-bei-Facebook-Boersengang-1614820.html

:ugly: :fp:
 
alter :fp:

das ist ja wie bei normalen pc-usern, was? klick! klickkk!! "wieso geht das nicht!" KLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICK!!!!!

"ah, jetzt geht das fenster auf... hey, noch eins! ey, hey, was soll das du scheißkiste, ich wills nur einmal, fuck, fuuuck, faaaaaFFUUUUUUUUUU"
 
okst666 schrieb:
el_barto schrieb:
Wo wir beim Thema sind: Wie ist denn inzwischen die Qualität der Filme auf XBL?
Sprich: Ist inzwischen alles min. in gut codiertem 720p und mit 5.1 Digital Surround?

die filme sind afaik sogar 1080p.
Also ich hab schon so 2 - 3 Filmchen darüber geguckt..das ist schon ziemlich ok.

Cool. Dann probier ich das wohl demnächst auch mal aus. Mit der neuen 32Mbit Leitung muss ich dann auch nicht mehr ewig warten oder dauernd mit Buffer-Aussetzern rechnen.
 
Zurück
Oben