Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ne Technoviking-Actionfigur
kHiJj.jpg


:skep:
 
Habe es nicht heute sondern gestern gelernt als ich ich meine Slim bekommen habe..

WTF wie überladen und kompliziert ist bitte das Microsoft Dashboard und was kann man da bitte alles machen?
Ich war mit meiner 360 vorher noch nie online und jetzt weiß ich auch warum.
Wollte nur aus Spass mal die Wlan funktion ausprobieren jetzt hab ich da ein neues Dashboard, einen komischen neuen Nickname und komm nicht mehr zurück zu der übersichtlichen Variante.

Wer denkt sich sowas aus?

Wird Zeit dass Apple ne Spielkonsole rausbringt - alles andere überfordert mich mittlerweile.
 
eMKay schrieb:
Habe es nicht heute sondern gestern gelernt als ich ich meine Slim bekommen habe..

WTF wie überladen und kompliziert ist bitte das Microsoft Dashboard und was kann man da bitte alles machen?
Ich war mit meiner 360 vorher noch nie online und jetzt weiß ich auch warum.
Wollte nur aus Spass mal die Wlan funktion ausprobieren jetzt hab ich da ein neues Dashboard, einen komischen neuen Nickname und komm nicht mehr zurück zu der übersichtlichen Variante.

Wer denkt sich sowas aus?

Wird Zeit dass Apple ne Spielkonsole rausbringt - alles andere überfordert mich mittlerweile.

ja, das könnte spaßig werden. noch ein völlig reglementiertes system, noch weniger möglichkeiten als auf den aktuellen konsolen. und plötzlich sind all jene, die sich bei xbox/ps über zu wenig media-optionen beschwert haben zufrieden, da sie ganz oma/opa-like nur noch eine taste drücken brauchen und schon startet die app :grins:
 
eMKay schrieb:
Das wäre mein Traum - Ein Knopf an der Konsole, das wars. Du kannst nur ein Spiel einlegen und fertig.

Jetzt sind es drei Knöpfe (Controller Pairing, Eject und Ein/Aus) und sofern Disc-Autostart
aktiviert, startet das Game auch direkt nach dem Einlegen :D

Das Dashboard ist aber wirklich übelst, keine Frage.
 
Klugscheisser mag keiner, weißte.. :p

Ich meinte ja, nur einen Knöppes auf dem Kasten und dann startet das Spiel. Nix mit Einstellungen oder sonstewas, braucht kein Mensch.
 
Damals war die Welt noch in Ordnung, ohne Witz.

Die Hersteller sollten sich mal wieder auf das Spiel besinnen und nicht auf download contents, add ons und was zu heiligen Mutter Scheisse sollen denn Achievements sein?!
 
eMKay schrieb:
Damals war die Welt noch in Ordnung, ohne Witz.

Die Hersteller sollten sich mal wieder auf das Spiel besinnen und nicht auf download contents, add ons und was zu heiligen Mutter Scheisse sollen denn Achievements sein?!

Hab grad erst wieder Prototype gespielt. Wollte einen alten Spielstand laden: "Spielstände, die von anderen Benutzern erstellt worden sind, sind nicht kompatibel"
Da wünschte ich mir auch das gute alte Plug'n'Play zurück. Und Onlinefunktionalität war eh der Tod des klassischen Console-Gamings.
 
Zurück
Oben