Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Habe es nicht heute sondern gestern gelernt als ich ich meine Slim bekommen habe..
WTF wie überladen und kompliziert ist bitte das Microsoft Dashboard und was kann man da bitte alles machen?
Ich war mit meiner 360 vorher noch nie online und jetzt weiß ich auch warum.
Wollte nur aus Spass mal die Wlan funktion ausprobieren jetzt hab ich da ein neues Dashboard, einen komischen neuen Nickname und komm nicht mehr zurück zu der übersichtlichen Variante.
Wer denkt sich sowas aus?
Wird Zeit dass Apple ne Spielkonsole rausbringt - alles andere überfordert mich mittlerweile.

eMKay schrieb:Das wäre mein Traum - Ein Knopf an der Konsole, das wars. Du kannst nur ein Spiel einlegen und fertig.
eMKay schrieb:Damals war die Welt noch in Ordnung, ohne Witz.
Die Hersteller sollten sich mal wieder auf das Spiel besinnen und nicht auf download contents, add ons und was zu heiligen Mutter Scheisse sollen denn Achievements sein?!
Marcello schrieb:Klingt interessant
Moment...
gabs sowas nicht schonmal?
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen