Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...dass es in Heidelberg den geilsten Süßigkeitenladen aller Zeiten gibt. Total das kleine, hutzelige, überfüllte Lädchen, das direkt aus der Winkelgasse entführt scheint.
Da gibts Fruchtgummi, Lakritze, Weingummi, Schaumgummi in allen Formen, Farben und Geschmäckern. Dazu noch jede Menge Süßkram aus meiner Kindheit, von dem ich nicht mal wusste, dass es das noch gibt... Und noch importierte Sachen in Hülle und Fülle (Reeses, Hersheys etc)
Und der Besitzer ist ein absolutes Unikat. Nimmt sich Zeit für jeden Kunden, jeder bekommt was geschenkt und wird in ein Schwätzchen verwickelt.

Wir haben für den Besuch 1,5 Stunden gebraucht... Es war so voll, dass wir ne halbe Stunde vor der Tür warten mussten, dann sind wir reingekommen, aber weil mit jedem Kunde geredet wird und ein Würfelspiel über das Geschenk gemacht wird, dauert das alles.
Und das beste: Es hat uns nicht mal was ausgemacht, weil der Laden so zauberhaft ist.

Also, wer in der Nähe wohnt: Aber nach Heidelberg in die Plöck 52 und den Heidelberger Zuckerladen besuchen :deal:

Preiswert isser auch noch, ich hab für 5€ eine monströse Mischtüte bekommen, an der ich n Weilchen zu knabbern hab.

Das. Genau das! Sind so Momente, in die ich IMMER reingezogen werde. Ich möchte so etwas nicht, aber es ist immer so das ich dabei bin und aus zig Gründen komme ich da dann auch immer nicht weg. Wah... #fml

Die hier schmeckt fast wie die BBQ Sauce von McDonalds :sabber:

hp_heinz_original_bbq_sauce_classic_woodsmoke_flavour.jpg

Kängurufleisch ist überhaupt nicht wie Rind. :D
Nicht mal die Australier fressen das. Die exportieren das nur… :ugly: War mal ein Jahr dort…

Man vergleicht Strauß ganz gerne mit Rind. Jedoch einfach deshalb, weil es für unsere Erfahrung vom Fleisch her so gar nicht vogelhaft ist, sondern eher an ein Rindersteak erinnert. Im Gegensatz zu Känguru schmeckt Strauß jedoch sehr gut und man muss es nicht fast roh essen, dass man es überhaupt noch genießen kann und keinen Lederlappen zwischen den Kauleisten hängen hat.

Zurück
Oben