Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bringst du mich gerade auf eine Idee, gleich mal 80% Rum in die Maschine in der Kantine leeren. :ugly:

wir hatten das mal auf ner weihnachtsfeier gemacht.
morgens um 6 war es schon und wir wollten halt kaffee trinken, um fit und wach zu bleiben.
aber die idee war echt nich so der knaller.

naja, ausgetrunken haben wir die kanne schon, aber es war ne quälerei.
muss man selbst mal probiert haben, kann mir vorstellen, dass es mit anderen spirituosen vllt besser ist.

Kaffee mit Schnaps geht gar nicht, selbst Sambucca ist eklig. :deal:

Wenn, dann kann man zu Kaffee und Zigarre einen guten Cognac oder einen Drambuie trinken. Aber bitte nicht im selben Glas/Becher :schreck:

Blackacidevil138 schrieb:
Gerri schrieb:
blue schrieb:
Gerri schrieb:
ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.

Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.

3 Minuten pro SMS :ugly: sagen wir 15sek ;)

dank eines Smartphones ist das SMS Schreiben wie im ICQ Chat. d.h. da gehen schonmal nen Haufen drauf einfach nur für ein Fragezeichen/Ausrufezeichen oder nen Smilie den ich vergessen habe.

Wenn man ne Flat hat ist das ja kein Problem.

Wer schreibt denn noch SMS in Zeiten von WhatsApp?

da ne SMS Flat eh bei mir drin ist schreib ich lieber SMS denn da kann ich ganz einfach jedem schreiben was bei Whats App nicht der Fall ist.

Whats App nutze ich nur um Leuten Fotos zu schicken etc.

zum thema sms/handy etc.. Das ist total geil bei mir...die Hauptanwendung meines Smartphones ist wirklich die Taschenlampe..und die brauch ich ein mal im Monat, wenn ich die Pumpe vom Aquarium sauber mach um die Ventile zum schliessen in dem dunklen Schrank suchen muss.

Gut den Wecker brauch ich auch noch. Die Simkarte ist eigentlich echt nur dafür drin, das das Ding überhaupt angeht.

Zurück
Oben