G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
el_barto schrieb:Netto find ich aber auch den asozialsten Discounter...
Die Läden sehen komplett unsympathisch aus, sind eng und dunkel und das Klientel entspricht dem auch oft...
Für mich der Schlecker der Food-Discounter![]()
Hihi, ja. Wobei ich finde das Penny da nochmal eine Schüppe drauf legt. Bei Penny habe ich immer Angst mir Aids oder so einzufangen wenn ich was anfasse.

