Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Netto find ich aber auch den asozialsten Discounter...
Die Läden sehen komplett unsympathisch aus, sind eng und dunkel und das Klientel entspricht dem auch oft...

Für mich der Schlecker der Food-Discounter :D

Hihi, ja. Wobei ich finde das Penny da nochmal eine Schüppe drauf legt. Bei Penny habe ich immer Angst mir Aids oder so einzufangen wenn ich was anfasse.

@Cale: Das stimmt...

Was ich aber sinnvoll finde: Bei lidl kann man an den Flaschenpfandautomaten den Pfand entweder als Bon auszahlen oder direkt an die Tafeln spenden. Da ich die Tafeln für eine überaus sinnvolle Organisation halte, werd ich das wohl in ZUkunft (zumindest mit einem Teil des) Pfands machen.
2€ in der Woche tun nicht weh.

ich werde bei dieser aufrund aktion sicher nicht mitmachen.

1. sollen die läden diese blöden .99 preise sein lassen
und wenn sie dies 2. nicht machen, wieso runden die läden nicht einfach ab und überlassen es den kunden, ob sie privat spenden oder nicht?

bisher wurde bei mir nur ein mal im dm abgerundet.

und anstatt da groß werbung im tv zu schalten, könnten sie dieses marketing geld auch eher spenden.

oder die läden spenden zumindest den selben betrag zusätzlich zu den kunden, dann würde ich da unter umständen auch mitmachen. aber so, nä. dafür nerven mich die krummen beträge zu sehr.

Der Penny bei uns um die Ecke wurde kürzlich komplett renoviert, sieht jetzt richtig gut und sauber aus.:dhoch:

Und in paar Monaten sieht es wieder schäbig aus. Der Penny hier wurde auch erst vor einiger Zeit renoviert, aber davon ist nicht mehr so viel übrig. Die Mitarbeiter geben halt einen Scheiß drauf, wie alles präsentiert wird.

Edith: Liegt auch mit daran, dass die Regale immer leer sind. Da muss man schon am Montag um 8 Uhr antanzen, um einen einigermaßen normalen Einkauf zu tätigen.

jo, hier auf der reeperbahn der penny wurde auch umgebaut. das is schon n anderer stil als vorher. das is nich nur ma renoviert, die wollen das image wohl ändern.

Jo, das wird mit allen Pennys gemacht. Zum einen das Image zum anderen werden viele Filialen geschlossen weil Penny hohe Verluste hatte. Gleiches gilt für Aldi, nur das hier wohl keine Filialen geschlossen werden.

Zurück
Oben