Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat mich heute Morgen beim Zeitungsauspacken fast der Schlag getroffen
Bild
"Zapfenstreich:Bild schafft Seite 1 Girls ab"
ich erst mal http://nooooooooooooooo.com
was kommt als nächstes "Berlusconi tritt für die Rechte der Frauen ein,Matthäus neuer Trainer in Köln ?"
Aber dann ist mir eingefallen das heute Weltfrauentag ist
Glück gehabt :D
 
Bart Wux schrieb:
el_barto schrieb:
eiti schrieb:
Haben ja auch Glühkerzen.

Die ein Diesel aber nur bei kaltem Motor braucht, danach ist der Motor ja ein Selbstzünder und braucht dazu keine zugeführte Energie außer die Kompression des Gemisches im Kolben.
Naja, dann sind die einfach nur zu faul, das Handgelenk zu drehen.

Das Warmwerden wäre bei 'nem älteren Diesel ja in dem Szenario das Problem. Alle 5-10 Minuten für 3 Minuten an-/ausschalten usw.
 
Also, der menschliche Jason wird in Teil 4 von Tommy getötet, in Teil 5
ist Jason nicht Jason, sondern ein Nachahmer
In Teil 6 wird Jason in seinem Grab von Tommy wieder ausgebuddelt, weil dieser nicht glaubt das er tot ist, dabei rammt er dem Leichnam einen Eisenstange in die Brust, in diese schlägt der Blitz ein und "wiederbelebt" Jason, welcher dadurch zum praktisch unsterblichen Zombie wird. In Teil 8 wird Jason in Säure aufgelöst.
Teil 9 und 10 hab ich noch nicht gesehen, aber in Teil 11 (Freddy VS Jason) wird Jason von Freddy wieder zurück ins "Leben" geholt.
 
Nebiros666 schrieb:
Also, der menschliche Jason wird in Teil 4 von Tommy getötet, in Teil 5
ist Jason nicht Jason, sondern ein Nachahmer
In Teil 6 wird Jason in seinem Grab von Tommy wieder ausgebuddelt, weil dieser nicht glaubt das er tot ist, dabei rammt er dem Leichnam einen Eisenstange in die Brust, in diese schlägt der Blitz ein und "wiederbelebt" Jason, welcher dadurch zum praktisch unsterblichen Zombie wird. In Teil 8 wird Jason in Säure aufgelöst.
Teil 9 und 10 hab ich noch nicht gesehen, aber in Teil 11 (Freddy VS Jason) wird Jason von Freddy wieder zurück ins "Leben" geholt.

Teil 9 ist ja Jason goes to hell. Hab den ziemlich schlecht in Erinnerung, da Jason kaum vorkommt. Am coolsten ist das Ende
da hier Freddys Hand aus der Erde kommt und Jason hinabzieht. Oder war das das Ende von Teil8 ? :D ich meine 9, das war quasi der Vorbote zu Freddy vs. Jason

Teil 10 hingegen
spielt in der Zukunft und demnach nach Freddy vs. Jason. Sofern man F.vs J. überhaupt mit einbeziehen mag.
Fand den klasse :)

http://jasonvorhees.aktiv-forum.com/ dürfte da wohl auch weiterhelfen.
 
Zurück
Oben