Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "Geburtsort" des Jason Voorhees?

Jason_Voorhees_001.jpg



Och, scheiße :ugly:
 
Ja,Angst ja aber im Wasser kann er ja überleben. Hat er ja auch schon. Viele Jahre sogar. Aber Feuer killt oder stoppt ihn. Jedenfalls für eine gewisse Zeit. Zumindest Zeitweise, letztendlich hatters ja doch immer wieder irgendwie geschafft wiederzukommen. :D
 
Bei sowas frag ich mich ja immer wieso man so typen nicht einfach zerstückelt. Haben die das mit Jason nicht sogar schonmal gemacht irgendwann? Irgendwie sagt mir mein "schlechte Filme gedächtnis" das er durch ein Ritual zusammengefügt und wiederbelebt wurde, bitte sagt mir das ich falsch liege :lol:
 
SirHorst schrieb:
Bei sowas frag ich mich ja immer wieso man so typen nicht einfach zerstückelt. Haben die das mit Jason nicht sogar schonmal gemacht irgendwann? Irgendwie sagt mir mein "schlechte Filme gedächtnis" das er durch ein Ritual zusammengefügt und wiederbelebt wurde, bitte sagt mir das ich falsch liege :lol:

Nein du denkst an Michael Myers.

Der wurde bereits zerstückelt. Doch kurz vorher konnte sein Geist in die Seele eines Kindes dass dabei zusah eintreten.

Müsste Teil 4 sein in dem das passierte.
 
Jason wird ja glaub ich eh erst in Teil 3-4 getötet und begraben. Dann schlägt dort aber der Blitz ein und er wird zu dieser Art Zombie. Danach geht der ja erst jede Folge drauf und wird wiederbelebt.

Zeit die Filme nochmal zu gucken.
 
Zurück
Oben