Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand hat mal in einer Amazon-Rezension für eine OVA von Hellsing das "Deutsch" der englischen Sprachausgabe bemängelt. Sein Einwand: "Blitzkriegs" wäre eine Verunstaltung der deutschen Sprache. Leider ist Blitzkrieg auch ein englisches Wort und der Plural somit korrekt. Vielleicht interessierts ja wen :ugly:
 
Zurück
Oben