Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:snowman schrieb:darthELIAS schrieb:Aber nach lange schlafen, hat man auch nen tierisch schweren Kopf.
Bitte definieren SIE lange schlafen
12 Stunden hab ich geschlafen die Nacht und war sehr schwer ausm Bett zu kommen, weil der Kopf einfach nicht hoch wollte.
|kiwi| schrieb:darthELIAS schrieb:snowman schrieb:darthELIAS schrieb:Aber nach lange schlafen, hat man auch nen tierisch schweren Kopf.
Bitte definieren SIE lange schlafen
12 Stunden hab ich geschlafen die Nacht und war sehr schwer ausm Bett zu kommen, weil der Kopf einfach nicht hoch wollte.
jap... ich bin nach 7 stunden frischer als nach 10 oder 11. irgendwie strange.... hat jemand ne wissenschaftliche erklärung dafür?
dweezzu schrieb:Die Jacke, die ich habe, gibts auch in einer anderen Farbe.

Homer schrieb:Hab gelernt, dass man für Klausuren etwas früher anfangen müsste zu lernen. Heute wird eine lange Nacht.

und das freunde nicht immer freunde sind. eigentlich nie.
Bexter schrieb:und das freunde nicht immer freunde sind. eigentlich nie.
Harte Worte. Magst du näher drauf eingehen?

FLip schrieb:Homer schrieb:Hab gelernt, dass man für Klausuren etwas früher anfangen müsste zu lernen. Heute wird eine lange Nacht.
Du sagst es, ich schiebe das immer so lange auf![]()
Um mir dann wieder anzuhören das man sowas nicht in Foren disskutiert? Ne
Homer schrieb:FLip schrieb:Homer schrieb:Hab gelernt, dass man für Klausuren etwas früher anfangen müsste zu lernen. Heute wird eine lange Nacht.
Du sagst es, ich schiebe das immer so lange auf![]()
Hab mich einfach mit der Zeit verkalkuliert. Dachte die Skripte schaffe ich so vom Umfang. Pustekuchen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen