Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
snowman schrieb:
darthELIAS schrieb:
Aber nach lange schlafen, hat man auch nen tierisch schweren Kopf.

Bitte definieren SIE lange schlafen

12 Stunden hab ich geschlafen die Nacht und war sehr schwer ausm Bett zu kommen, weil der Kopf einfach nicht hoch wollte.

jap... ich bin nach 7 stunden frischer als nach 10 oder 11. irgendwie strange.... hat jemand ne wissenschaftliche erklärung dafür?

|kiwi| schrieb:
darthELIAS schrieb:
snowman schrieb:
darthELIAS schrieb:
Aber nach lange schlafen, hat man auch nen tierisch schweren Kopf.

Bitte definieren SIE lange schlafen

12 Stunden hab ich geschlafen die Nacht und war sehr schwer ausm Bett zu kommen, weil der Kopf einfach nicht hoch wollte.

jap... ich bin nach 7 stunden frischer als nach 10 oder 11. irgendwie strange.... hat jemand ne wissenschaftliche erklärung dafür?

Schlafmangel? Also ich hab auch Momente wo ich bei wenig Schlaf ziemlich fit bin, aber nach paar tagen hat man so ein richtig tiefes Down dann

Um mir dann wieder anzuhören das man sowas nicht in Foren disskutiert? Ne

Quatsch, das ist doch in Ordnung - sollte mal etwas von mir schnippisch rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich dafür.
Wenn ich etwas aus eine Forumdiskussion fern halten möchte, dann wären es nur Beziehungsdiskussionen zwischen zwei Expartnern *zwinker*

Homer schrieb:
FLip schrieb:
Homer schrieb:
Hab gelernt, dass man für Klausuren etwas früher anfangen müsste zu lernen. Heute wird eine lange Nacht.

Du sagst es, ich schiebe das immer so lange auf :nein:

Hab mich einfach mit der Zeit verkalkuliert. Dachte die Skripte schaffe ich so vom Umfang. Pustekuchen :D

Ich verkalkuliere mich auch oft.
"Achja, die 20 Seiten schaffste in 3 Tagen"
"Achja, die 20 Seiten schaffste auch in 2 Tagen"
"Ach komm, kein Bock jetzt, 1 tag reicht"

:ugly:

Zurück
Oben