Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

be prepared



eH5x4.jpg
 
:lol:

Klasse Seo :D


Was ich heut auch gelernt hab, ist dass ich grünen Tee mag. Meine Freundin hat welchen gekauft, ihr schmeckt er aber nicht. Ich find ihn mit nem Löffel Honig saulecker :sabber:
Wird jetzt mein Standard-Getränk am Morgen.
 
Wieso? Wegen dem Tee? :D

Kaffee am Morgen geht bei mir gar nicht. Und schnöder Filterkaffee schon zehnmal nicht. Wenn, dann trink ich nur Espresso oder Cappuccino. Aber das auch nur Mittags.
 
Ah, danke. Naja, da isser nicht der einzige. Ich kenn mehrere Leute -auch Arbeitskollegen- die nach der Frühstückspause riechen als hätten sie nen kleinen genommen, was wohl sicherlich auch der Wahrheit entspricht. Solange sich das nicht auf die Arbeit auswirkt is mir das auch einigermaßen egal, sind ja trotzdem nette Leute. Und wenn die mit ihrem Leben klar kommen, kann es mir erst recht egal sein. Heute ist man ja aufgeklärt genug um zu wissen was man sich da Gesundheitlich zumutet.

Edit: Hab vergessen zu erwähnen das ich im Büro arbeite. Im Krankenhaus, Strassenverkehr oder beim Bedienen von Maschienen wo man leicht mal nen Finger verlieren könnte finde ich das natürlich unpassend.
 
Stockbrot2 schrieb:
Zum Thema morgens Alkohol: letztens in einer Imbissbude gewesen, so gegen 10-11. Kommt auf einmal ein Müllmann rein, und fragt nach einem Stubbi :staun: Hat das dann auch wirklich getrunken...

Aus welcher Gegend kommst du? Da wo ich wohne (Pott) isses völlig normal dass wenn man sich morgens n Kaffe und n Brötchen anner Bude (Trinkhalle, Kiosk) holt, schon die ersten da stehen und sich n Bierchen oder n Schoppen (Fläschchen Korn) wegziehen. Meistens wird dabei die BILD Zeitung gelesen und/oder andere Leute vollgeschwallert :lol:
(Kann man sich so ähnlich wie Dittsche vorstellen :D )
 
Stockbrot2 schrieb:
Zum Thema morgens Alkohol: letztens in einer Imbissbude gewesen, so gegen 10-11. Kommt auf einmal ein Müllmann rein, und fragt nach einem Stubbi :staun: Hat das dann auch wirklich getrunken...

In meinem ersten "richtigen" Job, hatte mein Vorgesetzter im Sommer jeden Tag 2 Liter Äppler vernichtet, die mußten wir ihm teilweise auch in der Mittagspause vom Aldi holen :D
 
Zurück
Oben