Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Das Koenigreich der Niederlande besteht aus Niederlande und drei Inseln in der Karibik. Crazy.
Die Käsköppe waren schon immer sehr geschäftstüchtig,die Molukken gehörten ja auch mal dazu und Surinam ist zwar unabhängig aber immer noch ziemlich Niederländisch.
A pro pos auf Martinique in der Karibik kann man auch mit Euro bezahlen find ich ganz witzig :D
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ipg-cIh1uxE[/vid]


a) Muse kriegt gesagt, dass sie Playback spielen sollen.
b) Muse gefällt das scheinbar nicht.
c) Muse-Mitglieder wechseln ihre Instrumente.
d) Win.
 
jaja, stimmt auch wieder.
habe es komplett gesehen, aber hatte dennoch mehr erwartet.

immer ein lächeln aufm gesicht der mann.
und der trommler is bei 3:15 am besten :D
 
Kenn das Video schon ne Weile, das ist zu geil :lol:
Gibt viel zu wenig Bands, die so auf Playback scheißen.

Matt an den Drums ist echt der beste :D
Wie sie alle komplett unsynchron zur Musik irgendwas an den Instrumenten machen^^
 
Sind die ganz normalen Raten für Kapitalvermögen in den USA. Die liegen ca. 20 Prozentpunkte unter dem Spitzensteuersatz, genau wie in ... Achtung! ... Deutschland ;)

Allerdings liegen beide Sätze hier 10% höher. Für 20 Mio € würdest Du aber auch hier nur 25% zahlen, während für harte Arbeit lustige 45% fällig werden :kaffee:
 
Zurück
Oben