Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das es auch Webcams gibt, die richtig flüssig laufen und interessant sind.

Hab heute durch Zufall die Cam am Times Square gefunden, 4 Perspektiven und pervers gutes Bild. Kp wie lange es die schon gibt, ich hab noch nie so eine krasse gesehen

New York Cam

edit: Wenn das gerade auf die Straßen zoomt kurz warten, man kann damit die New Yorker echt gut beobachten, wenn sie auf die Einkaufsstraße zielt :D Unten sind auch noch andere Cams, die sind noch deutlich näher an den Leuten

AryloN schrieb:
Das es auch Webcams gibt, die richtig flüssig laufen und interessant sind.

Hab heute durch Zufall die Cam am Times Square gefunden, 4 Perspektiven und pervers gutes Bild. Kp wie lange es die schon gibt, ich hab noch nie so eine krasse gesehen

New York Cam

edit: Wenn das gerade auf die Straßen zoomt kurz warten, man kann damit die New Yorker echt gut beobachten, wenn sie auf die Einkaufsstraße zielt :D Unten sind auch noch andere Cams, die sind noch deutlich näher an den Leuten

bzeaabghcphhy41c4.jpg

:ulgy:

Mir gerade aufgefallen, dass ich eig so gut wie auf keiner Spielenews-Seite mehr bin und mich nur noch auf KT und andere Foren verlasse.

James Laurinaitis Linebacker bei den St.Louis Rams
200px-James_Laurinaitis.JPG

ist der Sohn von Joseph Laurinaitis besser bekannt als Animal von den Road Warriors :shock:
road-warrior-animal.jpg

Da kann der van Buyten aber nicht mithalten :D

Morgens bin ich schmerzempfindlicher als tagsüber oder abends.
Hab mir im Halbschlaf noch im Bett an ner Dachschräge den Daumen aufgerissen (keine Ahnung wie) und wäre daran fast eingegangen :ugly:

Zurück
Oben