G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Irgendwann ist dann halt die Nasenscheidewand hinüber und er hat es eventuell richten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Irgendwann ist dann halt die Nasenscheidewand hinüber und er hat es eventuell richten lassen.
AryloN schrieb:Das es auch Webcams gibt, die richtig flüssig laufen und interessant sind.
Hab heute durch Zufall die Cam am Times Square gefunden, 4 Perspektiven und pervers gutes Bild. Kp wie lange es die schon gibt, ich hab noch nie so eine krasse gesehen
New York Cam
edit: Wenn das gerade auf die Straßen zoomt kurz warten, man kann damit die New Yorker echt gut beobachten, wenn sie auf die Einkaufsstraße zieltUnten sind auch noch andere Cams, die sind noch deutlich näher an den Leuten
Flips360 schrieb:Mir gerade aufgefallen, dass ich eig so gut wie auf keiner Spielenews-Seite mehr bin und mich nur noch auf KT und andere Foren verlasse.

Cale schrieb:Die "Amazon"-Rakete hat ihren ersten Hopser gemacht. Nice
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NANePoo_p30[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen